Zubehör zum Duster III

Hallo zusammen,
hat jemand ein passendes Produkt, ob die Aussparung hinten rechts im Kofferraum sinnvoll für Werkzeugablage oder sonstiges zu nutzen.
Bspw. ein passendes Netz etc.?

Anhänge

• 20241201_103746.webp
    20241201_103746.webp
    217,7 KB · Aufrufe: 73
Hat jemand eine Empfehlung für legale LED Rückfahrscheinwerfer?
Ich habe schon überlegt die UK Leuchte zu kaufen, aber ich hab noch nicht von legalen LEDs zum dort einsetzen gehört. Also lieber 2 originale nebelschlussleuchten und schöne LED Rückfahrscheinwerfer in / unter die Stoßstange.

Beim Duster 2 hatte ich 2 von Osram, die sind mir von der Form und Größe zu viel am Duster 3. suche also eine Alternative, die schön flach unter der Stoßstange sitzt oder wenn’s vom Design her auch passt in die Stoßstange integrieren lässt.

Moin!
Ich habe irgendwo was von Zurrösen für den Kofferraum gehört, aber finde selber nix dazu.

Gibt es so was?

Ach die Dinger die eigentlich fürs SleepPack sind.
Hab die nicht gefunden, weil ich SleepPack-Zubehör rausgefiltert hatte.
Danke.

Ein Link oder wenigstens Name des Herstellers wäre nice...

Kommt noch, bisschen Geduld noch. ;)

Ein weiteres Endprodukt zu der unsäglichen Diskussion über einen Sensor im Waschbehälter.

Eine 1,5 Liter Flasche mit Dichtung im Deckel die absolut perfekt in den Kotflügel passt.
Flutscht sauber rein und wackelt nicht

Amazon.de

1000038668.webp1000038669.webp

@moto4631
Nicht böse sein aber so ganz verstehe ich das mit der Flasche nicht. Ich seh keine Anschlüsse - heisst das, das das eher so ein "ich hab immer 1,5 l Reserve dabei" Ansatz ist ?

Genau, nachdem man erst merkt das das Wischwasch zu Ende ist wenn nichts mehr aus den Düsen kommt.

Im Sommer egal, um Winter durchaus lästig.

Und warum nicht einfach in den Kofferraum legen?

Du darfst dir das hinschieben oder legen wo du willst.
Mir fiel der viele ungenutzte Platz direkt neben dem Einfüllstutzen auf also hab ich mir Gedanken gemachr wie man das Beste draus machen könnte.

Nett wie ich bin teile ich diese Erkenntnis mit Menschen die in diesem Forum dann grundsätzlich anfangen es besser zu wissen oder als unnötig hinzustellen.

Ich weis das ja auch nicht.Hab ja auch keinen Sensor drin.Macht aber nix.Dafür hab ich noch 20l Wintermix im Keller stehen. :):yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.235
Mitglieder
74.118
Neuestes Mitglied
andreas283
Zurück