stephanf1975
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 3
- Baujahr
- 2024
Hab ich so hinbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handschuhfach öffnen, seitlich den Deckel abhebeln (den mit dem Schalter für den Beifahrer-Airbag), in die Öffnung dahinter reingreifen und den Stecker erfühlen (meist mittig überm Handschuhfach), leicht daran ziehen (ist mit Kreppband zurückgebunden), Stecker durch das Loch fädeln, Lampe anstecken, Lampe einfädeln (wenn man nochmal seitlich ins Loch greift, kann man den Pin leicht einführen), über eine Handschuhfachbeleuchtung freuen.Hast du den Handschuhfachdeckel ausbauen müssen oder hast du das so hingefummelt?
Hab bei Amazon eine gekauft um besser an die Dachbox auf dem Jogger zu kommen. Solange man noch gelenkig genug ist klappt das prima. Man darf nur nicht aus Unachtsamkeit die Tür zuschlagen, weil dass ziemlich teuer werden könnte.....Anhang anzeigen 156046
Wer hat Erfahrungen mit so etwas?
Bei mir ist es anders herum. Ich mag die Haifischantenne nicht, lasse sie aber trotzdem montieren, um in der Waschanlage Ruhe zu habenDie Originalantenne finde ich auch hässlich drum eine Haifisch.