Zubehör zum Duster III

Hm ... da kommt mir ja grade mal ne grandiose Idee.Wenn mein Wägelchen beim Händler ist,werde ich die Lampe abgeben mit der überaus freundlichen Bitte,die dann mal eben schnell zu verbauen. :D :yes:

Hab mir gerade die Einstiege vor Kratzern geschützt. Es gibt ja etliche, vom Design her cooleere, aber die transparente Folie tut ihren Zweck. Gibt's als 10 Meter-Rolle bei Amazon

Anhänge

• IMG_20241109_144557.webp
    IMG_20241109_144557.webp
    294,1 KB · Aufrufe: 47
Hast du den Handschuhfachdeckel ausbauen müssen oder hast du das so hingefummelt?
Handschuhfach öffnen, seitlich den Deckel abhebeln (den mit dem Schalter für den Beifahrer-Airbag), in die Öffnung dahinter reingreifen und den Stecker erfühlen (meist mittig überm Handschuhfach), leicht daran ziehen (ist mit Kreppband zurückgebunden), Stecker durch das Loch fädeln, Lampe anstecken, Lampe einfädeln (wenn man nochmal seitlich ins Loch greift, kann man den Pin leicht einführen), über eine Handschuhfachbeleuchtung freuen.

Dauert keine 5 Minuten...^^

Zuletzt bearbeitet:
@NickBeat76

Ja ... ok ... aber ... meine Kalesche ist noch nicht da.Und da die Werkstattjungs eh an meinem Autochen basteln müssen,könnten die das ja gleich miterledigen. :lol:

Hab ich mich grade als faul geoutet? :D

Kleines Update ...

mein HandschuhfachinnenraumbeleuchtungsschaltermitLeuchtmittel ist angekommen :) :yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.470
Neuestes Mitglied
Duster III
Zurück