Zubehör zum Duster III

Ich nehm alle 3 :lol:

Ein verstellbares Fahrwerk wäre schon was feines. Im Gelände 30 mm höher, in der Stadt normal, auf der Autobahn 30 mm tiefer. Aber das dürfte nicht ganz billig sein....

Für alle die eventuell ihren Screen mit einer matten Panzer-Glas Folie ausstatten möchten.Diese Folie habe ich mir anfertigen lassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schutzfolien24.de heist der Shop und kostet 20,29€ und passt,sieht top aus.

Anhänge

• 20241125_161056.webp
    20241125_161056.webp
    27,1 KB · Aufrufe: 16
Falls jemand noch ein funktionierendes OBD2 Bluetooth Dongle sucht das bei Dacia Duster 3 funktioniert.Ich habe mir dieses bei A..... für 11€ geholt die App "Car Scanner ELM OBD2" ist auf deutsch und funktioniert mit diesem Dongle

Falls jemand noch ein funktionierendes OBD2 Bluetooth Dongle sucht das bei Dacia Duster 3 funktioniert.Ich habe mir dieses bei A..... für 11€ geholt die App "Car Scanner ELM OBD2" ist auf deutsch und funktioniert mit diesem Dongle

Anhänge

• Screenshot_20241125_162216_Amazon Shopping.webp
    Screenshot_20241125_162216_Amazon Shopping.webp
    62,9 KB · Aufrufe: 13
Power Pedal von LZ ist nun seit einer Woche eingebaut und verbessert den ohnehin schon sehr Durchzugsstarken TC 130 noch besser ich fahre es mit der Einstellung Grün(Dynamisch) reicht mir so, es gibt noch zwei schärfere Einstellungen die mit aber zu stark sind.

Könnte mir hier eventuell jemand ein Foto der vorderen Abschleppöse vom 4x4 einstellen vermisse diese bei mir so das ich mal für Ersatz sorgen kann.

Power Pedal von LZ ist nun seit einer Woche eingebaut und verbessert den ohnehin schon sehr Durchzugsstarken TC 130 noch besser ich fahre es mit der Einstellung Grün(Dynamisch) reicht mir so, es gibt noch zwei schärfere Einstellungen die mit aber zu stark sind.

Könnte mir hier eventuell jemand ein Foto der vorderen Abschleppöse vom 4x4 einstellen vermisse diese bei mir so das ich mal für Ersatz sorgen kann.
Hast du das PowerPedal selbst eingebaut? Ist es wirklich so einfach und schnell eingebaut wie in dem Video von LzParts zu sehen ist?

Meiner Meinung nach ist es noch einfacher als in dem Video beschrieben man kommt wenn man sich bei geöffneter Tür auf die Straße kniet gut mit dem Kopf in den Fußraum und auch der Stecker vom Gaspedal ist gut erreichbar.Was mir allerdings passiert ist das was er im Video sagt mit dem Einschlafen der Steuergeräte.Habe meinen Schlüssel am Mann gehabt die leuchte war zwar aus hätte eventuell noch länger warten sollen.Hatte dann halt den Fehler beim einschalten des Motors aber genau wie er sagt halbe Stunde in Ruhe lassen und alles ist weg.Den Fehler im Speicher habe ich dann mit dem OBD2 Dongle gelöscht.

Ich will euch ungern die Illusion nehmen, aber so ein Power Pedal verbessert gar nix an der Leistung.
Die Leistung liegt nur eher an, weil es die Anrampung des Gaspedals digital verändert.
Dumm gesagt gibt es früher mehr Gas.

Piss mich nicht so von der Seite an, das geht auch freundlicher!

Ich hab dich genau so verstanden und deshalb auch mein Kommentar.

Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann kannst du mir das auch normal sagen.

@betul,
hättest du vielleicht einen Link für den OBD-Dongle? Ich finde das Ding einfach nicht, weder auf Ama. noch auf Ali.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.946
Mitglieder
73.642
Neuestes Mitglied
dusterfahrer83
Zurück