Zubehör zum Duster III

@moto4631
Ich bin wohl blind. Ich finde das Produkt nicht im Dacia-Shop :(
Kannst du den direkten Link nennen?
Dann würde ich wohl auch zwei davon kaufen (wenn pro Produkt bereits zwei Ringe drin sind).

Ohh, betreffs der Verzurrösen, ich habe den doppelten Boden im Kofferraum, da scheint es gar keine Möglichkeit zu geben, diese zu benutzen ohne den Boden wegzulassen.
Ist schon eine schwache Leistung von Dacia, dass es nicht genügend Befestigungsmöglichkeiten für Beladung aller Art im Kofferraum gibt.

@moto4631
Ich bin wohl blind. Ich finde das Produkt nicht im Dacia-Shop :(
Kannst du den direkten Link nennen?
Dann würde ich wohl auch zwei davon kaufen (wenn pro Produkt bereits zwei Ringe drin sind).

Leider hab ich auch keinen Link.
Hab die Teile beim AH bestellt und es fällt unter Zubehör fürs Sleeppack.

Im Nachhinein würde ich die Dacia Ösen aber sowieso nicht mehr kaufen.
Jetzt wo ich weiß das ich 2x M8 und 2x M6 brauche gäbe es universell viel schönere Ösen.

Genau, sowas meinte ich.
Ziemlich sicher kann man bei der Öse auch eine M6-Schraube durchstecken.

Ich hab die Flasche allen Unkenrufen zum Trotz eben gekauft wie oft musste ich schon auf der Autobahn wischwasser kaufen ....endlich die Lösung !Im Kofferraum würde die mich tatsächlich stören an der Stelle nicht!

Bekomme die Flasche heute von Amazon geliefert. Finde es eine gute Idee, den toten Raum auszunutzen. Die Reserve ist super, gucke auch nicht jeden Tag unter die Motorhaube.

Weiter gehts. Heute die Ventilkappen ein bisschen getunt :lol: und die Heckleuchten auf Led umgebaut.
Am meisten störte mich ja der Blinker aber auch die Leuchten ansich gewinnen deutlich durch Leds.

Und ja ich weiss ich komme in die Hölle dafür, vielen Dank an alle die jetzt sowieso wieder ankommen damit.

1000039042.webp1000039038.webp

Nun Blinker LED mit richtigem Sockel und canbasfähig? Schick mir bitte mal ein Direktlink.

Rück- und Bremslicht sind wieder nur eine Birne?

Ja keinerlei Probleme damit.
Nein es ist alles LED wobei ich das Standlicht noch auf Rot tausche, dann wirds einheitlicher.

Aufpassen das du immer die roten bestellst, ausser beim Blinker. *gg*

Standlicht:
€20.34 | Auxito 10pcs t10 led rot w5w 6500 led lampe canbus räumung gelbes licht auto innen kofferraum kennzeichen lampe k weiß
AUXITO 10Pcs T10 LED Red W5W 168 194 LED Bulb Canbus Clearance Yellow Light Car Interior Trunk License Plate Lamp 6500K White - AliExpress 34

Stand- und Bremslicht:
€8.70 | Auxito 2x p21w ba15s LED bay15d p21/5w LED-Lampen super helle Auto lichter rot weiß Bremslichter Rück leuchte drl
AUXITO 2X P21W BA15S LED 1156 7506 BAY15D 1157 P21/5W LED Bulbs Super Bright Car Lights Red White Brake Lights Reverse Lamp DRL - AliExpress 34

Blinker:
€4.78 | 4x T15 W16W Canbus Kein Fehler 15SMD 2835 LED Auto Schwanz Birne Bremslicht Auto Reverse Lampe Blinker Rot weiß Gelb Orange 12V
4x T15 W16W Canbus No Error 15SMD 2835 LED Car Tail Bulb Brake Light Auto Reverse Lamp Turn Signals Red White Yellow Orange 12V - AliExpress 34

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.059
Mitglieder
73.844
Neuestes Mitglied
basti2000
Zurück