Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "schicken" Ventilkappen waren bei mir nach nur einem Winter eine Einheit mit dem Ventil.Weiter gehts. Heute die Ventilkappen ein bisschen getunt
Die "schicken" Ventilkappen waren bei mir nach nur einem Winter eine Einheit mit dem Ventil.
Stimmt kenne das auch noch aus meiner jugend da hatte ich die auch immer drauf.Ich muß gestehen ich habe sie mir jetzt auch wieder drauf gemacht mit dem unterschied das ich jetzt eine kleine Gummidichtung auf das Gewinde gemacht habe sodaß Sie sich mit einer Kombizange wieder lösen sollten. Natürlich habe ich noch drei Sätze Ersatz zusätzlich von Temu hier liegen ich kenne ja die Thematik bereitswaren bei mir nach nur einem Winter eine Einheit mit dem Ventil
galvanische Reaktion?Die "schicken" Ventilkappen waren bei mir nach nur einem Winter eine Einheit mit dem Ventil.
Musste alle 4 Ventile tauschen.
Hoffentlich sind Deine von besserer Qualität.