Zubehör zum Duster III

Hab bis jetzt nur ein kurzes Video das man warum auch immer ja hier nicht hochladen kann.
Es wird mit den Leds noch ein wenig homogener und gleichmäßiger, wobei es ja vorher für Glühlampen schon gut aussah.

Danke für den Hinweis!
Werde die Gewinde noch ein wenig einsprühen und die Kappen ein paar Mal bewegen im Winter.

Die "schicken" Ventilkappen waren bei mir nach nur einem Winter eine Einheit mit dem Ventil.

Das kenne ich nur zu gut, ich hatte mal gebrauchte Felgen mit solchen Dingern gekauft und musste alle mit dem Dremel entfernen, offensichtlich hatte Salz diese Kappen dazu animiert eine innige Beziehung mit dem Gewinde des Ventils einzugehen, so einen Mist würde ich mir nicht an die Ventile schrauben.

LG Rob

waren bei mir nach nur einem Winter eine Einheit mit dem Ventil
Stimmt kenne das auch noch aus meiner jugend da hatte ich die auch immer drauf.Ich muß gestehen ich habe sie mir jetzt auch wieder drauf gemacht mit dem unterschied das ich jetzt eine kleine Gummidichtung auf das Gewinde gemacht habe sodaß Sie sich mit einer Kombizange wieder lösen sollten. Natürlich habe ich noch drei Sätze Ersatz zusätzlich von Temu hier liegen ich kenne ja die Thematik bereits :-)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.061
Mitglieder
73.846
Neuestes Mitglied
dennisp
Zurück