Zubehör zum Duster III

Habe meine jetzt knapp 2 Monate drauf.

Fahre wegen dem Salz aktuell 1 die Woche in die Waschstraße. Tagsüber steht das Auto draußen, aktuell ist es quasi nur am Regnen bei uns

Hält innen wir außen bombenfest und sieht wirklich spitze aus.

Sollte mal etwas abfallen, werden umgehend neue bestellt :dance:

Die Bewertung auf Amazon macht mich auch etwas skeptisch, geht hier um die Außen in Kupfer.

IMG_3455.webp

Kann ich nicht nachvollziehen. Man muss bei einigen Buchstaben drauf achten, wie rum man die einklebt, das "S" ist NICHT symmetrisch. Wenn man es falsch einsetzt, hat der Kleber kaum Kontakt, dann fällt es ab.
Meine halten seit 2 Monaten, Winterhalbjahr, -temperaturen/-Wetter und Waschanlage waren kein Problem.

Ich hab die nur von dem einen Verkäufer auf Amazon gefunden… welche bzw wo habt ihr denn die gekauft?

Habe mir nur die kupferfarbenen Buchstaben für außen gekauft welche ich im Frühjahr, wenn es wärmer ist, klebe. Die anderen Teile für innen sind für meinen Geschmack zu viel des Guten und dabei übertrieben teuer.

Innen habe ich auch nur den Duster-Schriftzug und das kleine DC-Plättchen über der Handyladeschale.
Die abgeflachte Stelle sieht ja sonst aus als würde das da gar nicht hingehören.

Beim Rest bin ich auch der Meinung das es irgendwann kitschig wird.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.422
Mitglieder
74.477
Neuestes Mitglied
sjjansen
Zurück