Zubehör zum Duster III

Da es wohl ne eine Ewigkeit dauern wird, bis Retrofit LED Leuchten für das Fernlicht des DIII freigegeben werden, überlege ich, die OSRAM Night Breaker 220 H7 einstweilen einzubauen, da hoffentlich heller und weißer.

Im Handbuch steht, das Fernlicht des D3 sei H7, kann das einer der Besitzer real bestätigen? Es steht nämlich auch so ein Satz daneben, das dies variieren kann (sinngemäß).

OSRAM Night Breaker 220 H7--> heller & "weniger gelb" statt weißer
H7 stimmt, daher auch "meine Farbbeurteilung" da obige selbst in meinem D3 eingebaut.
 
@Stone68 wie ist der aktuelle Stand. Funktioniert die Dashcam ohne Probleme? Oder hast du alles zurück gebaut. Gib bitte ein Update Danke
Der Stecker in der A-Säule ist leider nicht für die Dashcam zu gebrauchen. Die Dauerstromleitung hat mit ausgeschalteter Zündung 13V aber mit Zündung nur 9V. Dies gefällt der Viovo Cam leider nicht.
Ich bleibe beim Anschluss im Sicherungskasten, da funktioniert es.
 
Habe meinen Duster 3 2x4 jetzt 2 Monate und bin sehr zufrieden. Nun zur Frage, gibt es schon Sitzbezüge für D3 und ist das sinnvoll, meine Frau meint man sollte die orig. Sitze schonen weil nicht bekannt wie lange diese vom Stoff her ohne Schoner halten (Qualität), Vielleicht können ja D2 Fahrer zu Haltbarkeit etwas sagen!
 
Der Stecker in der A-Säule ist leider nicht für die Dashcam zu gebrauchen. Die Dauerstromleitung hat mit ausgeschalteter Zündung 13V aber mit Zündung nur 9V. Dies gefällt der Viovo Cam leider nicht.
Ich bleibe beim Anschluss im Sicherungskasten, da funktioniert es.
Bitte Zitat nicht löschen.

Ich frage mich, für welches Gerät es Sinn macht. Aus 12 Volt. Zündung an 9 Volt.
Man macht es ja nicht umsonst und der liebe Frank hat halt nicht den Kurzschluss für die entsprechende Sicherung gemacht. Wer weiß, was für ein Steuergerät er geschrottet hätte.
 
@reimi: Warte noch ein weilchen, dann bekommst du aus dem Reich der Mitte alles was Du willst in deren Shops. Auch Sitzbezüge und in Leder. Nur keine Strohhalme, die nimmt Dir der Zoll weg. Damit die Welt nicht untergeht.
Die Mittelarmlehnenbezügen über Amazon sind top.
 
Der Stecker in der A-Säule ist leider nicht für die Dashcam zu gebrauchen. Die Dauerstromleitung hat mit ausgeschalteter Zündung 13V aber mit Zündung nur 9V. Dies gefällt der Viovo Cam leider nicht.
Ich bleibe beim Anschluss im Sicherungskasten, da funktioniert es.
@Stone68 Danke dir. Welche Sicherung nimmst du?
 
Sobald verfügbar brauche ich Sitzbezüge. Die Sitze beim Extreme sind sehr schwitzig.
 
Hat schon jemand die Big Blast im Duster 3 verbaut?
Die liegt bei mir seit Monaten im Keller (seitdem ich den Duster 2 verkauft habe)
 
Sorry, doppelt gepostet, aber nicht kopiert! Dein Post erst jetzt gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ist nun nicht direkt Zubehör zum Kaufen, aber mir gefiel die Handyhalterung von YouClip so überhaupt nicht, mein 15 Pro Max ließ sich da nur schwer reinfriemeln… daher das ganze etwas umgebastelt mit der Halteschale von zuvor. Vielleicht hilfts ja als Idee für andere
 

Anhänge

  • IMG_9416.webp
    IMG_9416.webp
    123,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_9421.webp
    IMG_9421.webp
    189,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_9476.webp
    IMG_9476.webp
    158,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_9501.webp
    IMG_9501.webp
    141,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0461.webp
    IMG_0461.webp
    66,8 KB · Aufrufe: 25
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.954
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück