Zubehör zum Duster III

Dieser Thread tut ja einem echt nicht gut.
Da bekommt man zu viele Ideen für Dinge, die man zusätzlich zum Auto, Set Winterräder und Anhängerkupplung noch kaufen könnte ... und was das alles kostet

Sollte jemand Interesse an den Produkten haben, die ich ausgesucht habe, einfach melden :)


1727958060408.webp
 
@Michael_G deine Liste ist ja noch verhältnismäßig klein im Vergleich zu meiner :whistle:

Was meinst du mit Rettungskarte Aufkleber? Da ist doch schon ein QR Code in den Scheiben
 
Hallo Michael,
Dachzelt, Fahrradträger für AHK, Marderschutz, Alarmanlage sind bei mir auch schon fest auf der Liste… Magst Du was zu der Dashcam sagen. Mich würde auch mal ein Bild von einer eingebauten Interessieren. Dankeschön schon mal!
 
Ich hätte ja gerne Zusatzscheinwerfer oder eine Lightbar, entweder auf dem Dach oder auch vor dem Grill vorne. Hat da schon jemand welche verbaut? Die Verkabelung und Kabeldurchführung wäre interessant....
 
@frAnk Sunshine
Wäre nett, wenn du mich bzgl. des Marderschutzes auf dem Stand halten könntest, sofern du ihn erst noch besorgst und deine Erfahrunge machen musst.

Was die Dashcam betrifft:
Hier richte ich mich an an DashCamDriverGermany mit seinem Vergleich und dem Video zur Tele-Cam.
Das bedeutet für mich: ich warte jetzt noch ab, bis die Viofo A229 Pro 3CH mit Front Tele (RTC300) und Heckkamera auf dem Markt kommt.*
Leider wird das vermutlich auch direkt einer der teuersten Dashcam-Varienten auf dem europäischen Markt sein :/


*Oder ich kaufe erst einmal die A229 Pro 3Ch mit Heckkamera, denn ich habe mit meinem Autohändler vereinbart, dass sie mir die Dashcam einbauen, an die Baterie anstecken und die Kabelführung (auch nach hinten ins Heck) vornehmen.
Und das wird voraussichtlich in der ersten Novemberwoche geschehen.
 
@Michael_G bei mir steht noch das Gespräch mit dem Renault Werkstattmeister aus. Der Marderschutz wird das Topmodell von K&K mit 4 Zusatzstromplatten.
Da weiß ich noch nicht, ob festanschluss oder mit Batterie. Dashcam da bin ich wirklich unsicher. Einerseits ja, einerseits wieder ein Stromabnehmer. So ein riesenklopper in der Windschutzscheibe gefällt mir auch nicht unbedingt… schwierig….
Haifisch Antenne kommt ja auch dran, da wär es ja schlecht, nicht gleich das Kabel für die Heckkamera mitzuverlegen. Mal sehen wozu der Meister rät…;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.473
Beiträge
1.047.275
Mitglieder
72.928
Neuestes Mitglied
Mary Abend
Zurück