Zubehör zum Duster III

Wenn ich bei Amazon nach "Renault 4 Tasten Hülle" suche, passen die auch für den Duster?
 
Hab das hier: echtes Leder!

QIULIFAN Schlüsselhülle für Renault Fob 4 Tasten Leder Schlüsselgehäuse mit Schlüsselring für Renault Megane Clio Captur Kadjar Espace Dacia Duster, Blau Amazon.de
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-10-02-16-33-21-61_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.webp
    Screenshot_2024-10-02-16-33-21-61_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.webp
    49,8 KB · Aufrufe: 7
IMG_20241002_164456_198_copy_2796x3728.webpIMG_20241002_164451_941_copy_3336x4448.webp
Hab diese beim Südamerikanischen Fluss bestellt. 8 oder 9 Euro. Silikon, super Ding
 
Solche Hüllen hatte ich schon. Die machen es nur noch klobiger.
Deshalb überlege ich den Deckel mit der Öse zu testen
 
Aber dafür ist doch die Schlaufe mit dem Schlüsselring. Ich geh mal davon aus, dass das eine Schlaufe ist und nicht nur Stück Flachband?
 
also die schlaufe um die karte und dann in die hülle...
möglich das das so gedacht ist, aber brauch ich nicht.
 
Hat zufallig jemand hier eine Abdeckung für den Schlüssel gekauft und kann was zur Qualität sagen?

Ich mag die ganzen Hüllen nicht und das sieht gut aus. Gibt es in vielen Dacia und Renault original farben

Überlege eigentlich schon seit Monaten das zu kaufen nachdem ich das bei einem YouTuber in den ersten Videos zu seinem eigenen Duster 3 gesehen habe

Anhang anzeigen 154315
Würde mich über Feedback freuen, falls du dir die Abdeckung holst.

Mein Duster kommt Mitte November in Zeder Grün und überlege entsprechende Farbe auch für das Produkt zu kaufen.
 
Ich hab die aus Silikon.
Leuchten im dunkeln und sind im 2er pack. Also Fraule hat auch gleich einen.
https://amzn.eu/d/eRWqgE0
Find die super. Sammeln nur etwas Fussel ein in der Hosentasche.
Damit kann ich leben.
Mir ging’s eher darum falls die Karte runterfällt damit Nix passiert.
Greetz
 
Hat zufallig jemand hier eine Abdeckung für den Schlüssel gekauft und kann was zur Qualität sagen?
Ja, ich habe die da bestellt und es hat auch alles super geklappt. Die Qualität ist optisch sehr gut. Habe sie in dolomitgrau. Ist natürlich kein zusätzlicher Schutz, sondern eine optische Verbesserung und vor allem mit Befestigungsöse. Wie sie physisch passt, kann ich leider derzeit nicht sagen, da Auto und Schlüssel noch fehlen :D

Der Preis ist natürlich irre, aber so als kleines Gadget um die Wartezeit zu verkürzen... :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.464
Beiträge
1.047.095
Mitglieder
72.911
Neuestes Mitglied
Muskelkater
Zurück