Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gefallen mir sehr gut.Ich hab mir diese hier für meine Karte besorgt. Link
Wieso kann man die nicht dran machen?Schlaufen dabei, aber keine Möglichkeit die auch dran zu machen
Weil da nix ist um die zu befestigen.Wieso kann man die nicht dran machen?
Würde mich über Feedback freuen, falls du dir die Abdeckung holst.Hat zufallig jemand hier eine Abdeckung für den Schlüssel gekauft und kann was zur Qualität sagen?
Ich mag die ganzen Hüllen nicht und das sieht gut aus. Gibt es in vielen Dacia und Renault original farben
Überlege eigentlich schon seit Monaten das zu kaufen nachdem ich das bei einem YouTuber in den ersten Videos zu seinem eigenen Duster 3 gesehen habe
Anhang anzeigen 154315
Ja, ich habe die da bestellt und es hat auch alles super geklappt. Die Qualität ist optisch sehr gut. Habe sie in dolomitgrau. Ist natürlich kein zusätzlicher Schutz, sondern eine optische Verbesserung und vor allem mit Befestigungsöse. Wie sie physisch passt, kann ich leider derzeit nicht sagen, da Auto und Schlüssel noch fehlenHat zufallig jemand hier eine Abdeckung für den Schlüssel gekauft und kann was zur Qualität sagen?