Sehe ich ähnlich. Aber für diejenigen, die vielleicht doch noch Interesse haben, habe ich folgenden Versuch unternommen:
Ich habe auch die Version mit dem Impulsfensterheber auf der Fahrerseite.
Zum Test kann man nun nacheinander mal die Sicherungen FH1, FH8 und FH41 herausziehen.
Wenn man FH8 herauszieht, wird man feststellen, daß die hinteren Fensterheber nicht mehr gehen,
dafür aber noch die vorderen. Zieht man FH1 heraus, funktioniert der Beifahrer-Fensterheber nicht mehr, aber die Fahrerseite noch. Also ist dann FH41 nur für die Fahrerseite zuständig, ist sie draußen, geht noch die Beifahrerseite.
Wenn man nun weiter das fette Relais R3 herauszieht, stellt man fest, daß die Fensterheber hinten und auf der Beifaherseite nicht mehr gehen, dafür aber noch auf der Fahrerseite. Zur Gegenprobe kann man dann noch das Relais R4 herausziehen und was passiert? Alle Fensterheber bis die vom Fahrer funktionieren noch!
Ein paar Bilder habe ich nun auch mal gemacht:
Das Relais R4 habe ich nun herausgenommen, man sieht die Sockelkontakte. Aber welcher ist für was zuständig?
Dazu findet man auf dem Gehäuse dieses Schaltbild aufgedruckt. 1 und 2 sind für die Spule steuern. Wenn dort 12V anliegen, werden die Arbeitskontakte 3 und 5 geschlossen. Welches nun von den Kontakten die Arbeits und Spulenkontakte sind, läßt sich herleiten, wenn man die Unterseite anschaut.
Nun kann man noch mit der Prüflampe den Test machen, ob in Kontakt 3 oder 5 auch schon ein Dauerplus ansteht bei ausgeschalteter Zündung.
Die Brückenlösung wäre, wenn man im Sockel mit einem Stück Kabel und Steckzungen an den Enden die Kontakte 3 und 5 überbrückt. Nichts anderes macht das Relais, wenn die Spannung an der Spule anliegt.
Das gleiche Spiel läßt sich am Relais R3 machen, nur heißen dort die Kontakte für die Spule 85 und 85, die für die Arbeitskontakte 30 und 87.
Nebenbei war mir noch aufgefallen, daß laut Plan die Sicherungsstärke für den Impulsfensterheber eigentlich 25 A betragen sollte, aber nun eine 30A drinsteckt.
Laut Texas soll es ja auch noch die Version mit Impulsfensterhebern auf Fahrer und Beifaherseite geben. Laufen dann beide Motoren über das kleine Relais R4?