Zufriedenheit mit dem Autohaus.

Göckimobil

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x4 (110 PS)
Wie Zufrieden seit ihr mit im Allgeneinen mit dem Service und der abglieferten arbeit aus der Dacia Werkstatt?
Habe selbst bislang nur schlechtes erlebt..... Verschwundener Zündschlüssel, Beschädigter Schweller und noch einiges mehr. Kenne das von anderen AH nicht.
Bei früheren Toyota war wirklich alles OK!! Wie war oder ist es bei Euch?
Berichtet doch einfach mal über Eure Positievn sowie Negativen Erfahrungen/Eindrücke.
 
@Göckimobil

Bei Deiner Anmeldung scheint irgendwo ein Bug in Deinem Account entstanden zu sein, der zu Mehrfachpostings führt.

Trage Dich bitte mal aus der Mitgliederlandkarte AUS und dann wieder EIN.
Daran liegt es meistens und hinterher sollte alles wieder OK sein.
 
man kann das nicht an der automarke festmachen.

bei jeder automarke gibt es gute autohäuser und oberpfeifen.

deshalb fahre ich nicht in das nächstgelegene AH (6km), sondern lieber dahin, wo ich eine gutes gefühl habe (35km).
 
Mir gehts mit dem Autohaus um die Ecke genauso:

Ich hab´jedesmal ein gutes Gefühl.

wenn ich dran vorbei fahr´........:D

Die freie Werkstatt, ein paar Kilometer weiter ist Inhaber geführt, und den Meister kenn ich persönlich.
Ist jetzt nicht der Marmor & Glaspalast....

Aber man kann schrauben & reparieren, zu fairen Preisen ohne irgendwas aufgeschwatzt zu bekommen...

Mein Eindruck kann ja nur subjektiv sein.Der nächste Kunde fühlt sich evtl. woanders wohl.
Ich persönlich brauche halt kein unnötiges Schnick-Schnack
 
Renault Weber Hanau = TOP

Service / Leistung ....Umgang mit dem Kunden ....alles Paletti. Dafürhalten zählt man halt nicht den günstigsten Preis
 
Meiner ist auch ok und läßt auch zu das eigene Öl mitzubringen. Aber billig ist er nun nicht gerade. Ist die nächste Renault Werkstatt und hat einen guten Ruf.

Autohaus Gramsamer
85464 Neufinsing

Schöne Grüße
Peter
 
Autohäuser die nichts machen wollen oder können, kenne ich genügent.
Da soll mann sein Auto in die Fachwerkstatt bringen zur Inspektion.
Dort bezahlt man mehr wie in einer Freienwerkstatt. Ich habe bei zwei Renault Werkstätten eine Mängelliste abgegeben mir wurde dort gesagt alles in Ordnung oder das bilde ich mir nur ein.
In der 3. Werkstatt, Autohaus Bieger Elsenfeld, wurde dann ein Motorschaden festgestellt. Aussage vom Meister ich kann alle Mängel nachvollziehen.
Dort wurde halt mehr gemacht als nur der PC angeschlossen.
 
Wohl dem der eine Werkstatt hat wo er sein Fahrzeug in guten Händen weiss.
Nach Möglichkeit schraube ich selber - in Ruhe und ohne Zeitdruck.
Aus Erfahrung wird man klug - es gibt aber sehr wohl gute Autohäuser die man guten Gewissens auch weiter empfehlen kann.
 
In Leonberg ( nach Stuttgart ) war ich im April bei der Firma Lo.Re.
Parkmöglichkeiten sind da aber so gebaut das man immer beim losfahren warten muss bis der BUS weggefahren ist. Ja, am Parkplatz gleich neben an an ist auch eine Bushaltestelle und der Bus steht so da das man immer warten muss bis der Bus weg ist. :rolleyes:

Man parkt da sein Fahrzeug, geht richtung Einganstüre die Treppe rauf und nicht ganz an der Türe angekommen richt man den starken Zigaretten geruch. Man geht in den Servicebereich wo auch gleich 2 Personen sind und einer davon raucht schön mit Genuss. Als Nichtraucher nicht sehr schön, sieht man auch gleich an der Eingangstüre !! :huh:

Man grüß und fragt nach einem Ersatzteile ob man dies besorgen können.
Der Mitarbeiter ( ohne Zigarette ) sagte, das können wir leider nicht besorgen und wir haben das auch nicht auf lager da. Der letzte satz war nicht ganz ausgesprochen sprach der Mitarbeiter mit der Zigarette einfach ins wort rein, wir führen nichts von diesem Hersteller und wir sind auch keine Firma die etwas mit dem Hersteller zu tun haben. :shock:
Hab das so stehen lassen auf wiedersehen gesagt und bin gegangen.

So etwas von unfreundlich habe ich noch nie erlebt wie dort und schon gar nicht wo man am empfang ein Kunde empfang wo man raucht und so raucht das man sich mit dem Gedanken anfreunden muss das im Kundenfahrzeug auch geraucht wird ( vermutung ).


Danach bin ich auf die Hompage drauf und hab mir die Seite angeschaut, man wirbt damit der Werkstatt für Aufbereitung und Service und dem Vertrauen wie die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Davon habe ich nichts mitbekommen und finde es schade das man einen Kunden der eventuell ein Neukunde werden hätte können so verkrault.
 
In Leonberg ( nach Stuttgart ) war ich im April bei der Firma Lo.Re.
Parkmöglichkeiten sind da aber so gebaut das man immer beim losfahren warten muss bis der BUS weggefahren ist. Ja, am Parkplatz gleich neben an an ist auch eine Bushaltestelle und der Bus steht so da das man immer warten muss bis der Bus weg ist. :rolleyes:

Man parkt da sein Fahrzeug, geht richtung Einganstüre die Treppe rauf und nicht ganz an der Türe angekommen richt man den starken Zigaretten geruch. Man geht in den Servicebereich wo auch gleich 2 Personen sind und einer davon raucht schön mit Genuss. Als Nichtraucher nicht sehr schön, sieht man auch gleich an der Eingangstüre !! :huh:

Man grüß und fragt nach einem Ersatzteile ob man dies besorgen können.
Der Mitarbeiter ( ohne Zigarette ) sagte, das können wir leider nicht besorgen und wir haben das auch nicht auf lager da. Der letzte satz war nicht ganz ausgesprochen sprach der Mitarbeiter mit der Zigarette einfach ins wort rein, wir führen nichts von diesem Hersteller und wir sind auch keine Firma die etwas mit dem Hersteller zu tun haben. :shock:
Hab das so stehen lassen auf wiedersehen gesagt und bin gegangen.

So etwas von unfreundlich habe ich noch nie erlebt wie dort und schon gar nicht wo man am empfang ein Kunde empfang wo man raucht und so raucht das man sich mit dem Gedanken anfreunden muss das im Kundenfahrzeug auch geraucht wird ( vermutung ).


Danach bin ich auf die Hompage drauf und hab mir die Seite angeschaut, man wirbt damit der Werkstatt für Aufbereitung und Service und dem Vertrauen wie die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Davon habe ich nichts mitbekommen und finde es schade das man einen Kunden der eventuell ein Neukunde werden hätte können so verkrault.

was willst du bei der Firma mit einem Dacia?

Lo.Re Leonberg
 
Es ist halt so, es gibt leute die sagen fahr zur Lo.Re. die sind gut.
Wie es halt so ist ( Werbung durch gespräche ) und da ich da so oder so in der Nähe bin ( dachte ich ), fahr vorbei und frag nach.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.950
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück