Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder mal gute Arbeit und tolles Video.
... Ich stelle mir nur die Frage, ob`s dem Motor im Sommer nicht zu warm wird?? ...
Die zusätzliche Dichtung verhindert NICHT, das Wasser von oben rein läuft! Also ist die Situation mit ihr genau so, wie Original! Ich glaube nicht das es da zu Problemen kommt.
The additional sealing does not prevent, the water from above purely runs! So the situation with her is just, how original! I do not believe to problems with that! (Sorry about my bad english )
Gruß, LoganFan
Wenn man das Blech von oben fallen lässt sind die Glühbirnen gefährdet. Diese gehen schneller kaputt.Mit Feingefühl die Haube schliessen
If you drop the plate from above the bulbs are at risk. These go quickly broken.Close the hood with Tact
Das mit den Birnen halte ich für Quatsch, das mit den Dellen stimmt leider! Besonders empfindlich sind Alu Hauben. Die Lebensdauer der Birnen korreliert mit der Qualität der Birnen.