zusätzliche Motorraumdichtung Logan/Sandero II

Es hat seine Berechtigung, wenn sie eingeschalten sind. In brennendem Zustand ist die Glühwendel extrem anfällig und läßt man eine Motorhaube zufallen, kanns schon mal das vorzeitige Ende bedeuten. In kaltem Zustand sollte nichts passieren.
Stimmt, aber im Regelfall ist das Licht ja auch aus, oder? ;) Jede Bodenwelle und jedes Schlagloch schüttelt die Birne und haben ergo Einfluss auf die Lebensdauer der Birne.

Motorhaubendichtung

Sehe ich das richtig, das man die Motorhaubendichtung auf jeden Fall sich holen sollte?

Ist das die richtige, die man auch im Logan verwenden kann oder ist die nur für den Duster?

Motorraum Motorhaubendichtung-K07-2,5

Nach was google ich da, wie heist das Zeug?

Motorraumabdichtung (Logan MCV II Kombi)

Weiß jemand wieviel Meter Dichtungsband man braucht für die Motorraumabdichtung eine Logan MCV II Kombi)

Weiß jemand wieviel Meter Dichtungsband man braucht für die Motorraumabdichtung eine Logan MCV II Kombi)

Also 1 m ist definitiv zu wenig :D

Was meint ihr, sollte ich noch nen zweiten Meter holen oder reicht es wenn ich die Dichtung nur vorne hin mache?

Wegen den Metallkammern habe ich garnichts gemacht, muß ich? Ich habe einfach die Dichtung aufgesteckt und fertig.

Anhänge

• IMG_2814.JPG
    IMG_2814.JPG
    448,3 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
15,52 EURO für 2.50 Meter (sicherheitshalber 2,50)
direkt vom Hersteller in Östereich (Graz).

Bei Barzahlung bei Abholung fallen weder Versandkosten und Mindermengenzuschlag an. An sich wäre die Verkaufseinheit ja 50 lfm.

Das Angebot habe ich nur erhalten, weil wir als Firma dort Kunde sind. Keine Ahnung, ob jeder Private dort kaufen kann...

Ich werde sie mir demnächst (Freitag) abholen. Falls noch Österreicher/Grazer sich mir anschließen möchten, gebt mir bitte hier Bescheid. Dann muss ich nicht mehrmals hin.

Bestellannahme bis Donnerstag 12:00!

Zuletzt bearbeitet:
heul, meinen muss ich erst bestellen .. der wurde noch nicht gebaut :)
Wenn du die Dichtung schon vorab haben möchtest, kann ich sie gerne mitkaufen für dich.

Versand nach Krems kostet halt n paar Euro. Falls gewünscht, gib mir Bescheid.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.875
Mitglieder
73.545
Neuestes Mitglied
Jeannette
Zurück