Gehst du in die Werkstatt und sagst: "Die Mängel wurden schon häufiger im Dacianer-Forum beschrieben. Lest dort nach."?
Nein.
Zitat aus meiner Antwort gestern:
...massiver Scheibenwasseralkoholgeruch im Innenraum bei Kurvenfahrten (ohne zuvor gesprüht zu haben)
Ich kann mir nur erklären, dass Lesen die meisten Leute mittlerweile überfordert, wenn man dies sieht:
Wenn du so telefonierst wie du hier schon schreibst wird das nichts. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich in nem Autohaus arbeite und jemand kommt mit einer derart verformulierten Menge an Ansprüchen, würde ich denke ich auch sagen:: Danke - Nein!
Das ist ja der Grund, warum ich nach guten Werkstätten frage, dann muss ich nicht hinfahren, um mir sowas anzuhören. Da denke ich: "Lest Ihr so auch Manuals? Nein danke." (das ist aber in DE leider allgemein recht verbreitet).
Ich nenne jetzt deswegen vor allem die, die andere hier auch genannt haben:
Ab 50-70 km/h stärkere Windgeräusche, im Winter eiskalter Zugwind im Nacken, besonders bei Kurvenfahrten
Bei Kurvenfahrten starker Geruch von Scheibenalkohol im Fahrerhaus, so als ob, aber ohne dass gesprüht wurde, Düse hinten hat kaum Druck
Bei Minusgraden schließen die Schiebetüren extrem schlecht, man muss sie stark zuknallen, dabei fällt die Heckjalousie heraus, manchmal aber auch einfach so
Manchmal Ausfall des gesamten Lichts bei Betätigen des Blinkhebels
Scheibenwischer fährt manchmal auf Startposition und dann wieder ein Stück hoch (habe ein Handy-Video davon gemacht)
Im Winter starke Feuchtigkeitsentwicklung innen, Heizung kann nicht dagegenhalten
Licht bricht ungewohnt stark ein bei Lenkbewegungen