Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den itv Lader genommen. Denn der gaukelt der Lima vor das die erste Batterie noch nicht voll ist und die Hintere geladen wird.
Solveig, nutzt Du diesen Lader Batterie zu Batterie Erhaltungsladegerät, Standby-Charger 12/12V, max. 4A | FraRon electronic GmbH | Hier sicher online einkaufen ? Ich möchte eine Zusatzbatterie im Kofferraum zum laden von Rc Modellbauakkus oder zum starten der Nitromotoren. Da wäre es klasse wenn die Zusatzbatterie im Kofferraum durch es KFZ wiederbefüllt würde. Welche Kabelstärke wäre am ehesten zu empfehlen zwischen den Akku im Motorraum und dem im Kofferraum? Sollte zur Kurzschluß- und Brandsicherung kurz vor beiden Batterien eine art Sicherung und wenn welche am besten? Liebe Grüße Björn und Danke vorab.So hinten habe ich eine schöne 3 schichtplatte auf den Boden geschraubt. Warum? Die gab es umsonst stand hier noch herum vom Pikup Umbau. Darin habe ich m10 einschlagmuttern 4xversenkt, gewindestangen dazu und ein flachalu dazu. Schon hält die Batterie bombenfest. Jetzt bastel ich noch eine schöne Holzkiste dazu. Was noch folgt ist ein 12V USB und Zigarettenanzünder Anschluss. Bilder werden erweitert wenn es soweit ist. Ich habe den itv Lader genommen. Denn der gaukelt der Lima vor das die erste Batterie noch nicht voll ist und die Hintere geladen wird.