Dusti2025
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster Journey Hybrid 140
- Baujahr
- 2024
Hallo! Bitte gib mir die Webadresse. Danke LG Dusti2025
Ich hab's auch getan...
Die Jungs in Polen habens echt drauf.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo! Bitte gib mir die Webadresse. Danke LG Dusti2025
Ich hab's auch getan...
Die Jungs in Polen habens echt drauf.
![]()
Hab das Kunstleder nur grob zugeschnitten und oben und seitlich mit Klettbandstreifen am Kofferraumteppich befestigt.@The_Rookie alles klar, danke für die Bilder.
Bei mir soll das auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen sondern zweckerfüllend sein.
Kann man den Marderschreck nicht direkt in Batterie Nähe setzen?Hier bitteschön:
https://amzn.eu/d/5dXsdKj
Ich musste allerdings das Massekabel verlängern und am Pluspol einen passenden Kabelschuh crimpen.
Das Blech dafür liegt bei mir auch schon im Keller. Ich hab bisher nur keine Lust dazu gehabt, die ganzen Verkleidungen zu lösen um es unter den Teppich zu schieben.Hab heute eine 2,5mm dünne Aludibond-Platte zugeschnitten und unter die Matte vor die Pedale gelegt
Frage :Ist das kein Garantie FallIch habs bis jetzt nur unter die Gummimatte gelegt zum Testen.
Also noch oberhalb des Teppichs.
Steht deine Ferse nicht auf einer Gummimatte?Meine Grube vor dem Gaspedal nimmt ja schon beachtliche Ausmaße an, da muss dringend was getan werden.