Kontermutter
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.6 MPI (85 PS)
Solange du denen kein Nähmaschinenöl hinstellst , dürfte es kein Problem sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab das gerade mal hier durchgelesen und wollte wissen, ob das ohne Probleme gibt, wenn ich Öl selbst mitbringe?
Ich möchte Anfang des Jahres zur Wartung fahren, da mein Auto ja seit 2013 keine mehr hatte.
Sind Kostenvoranschläge für so Wartungen kostenfrei, oder zahl ich die extra.
Vorsicht bei der Aussage.Solange du denen kein Nähmaschinenöl hinstellst , dürfte es kein Problem sein .
Vorsicht bei der Aussage.
Nicht alle erlauben mitgebrachtes Öl.
Immer zuvor nachfragen.
Warum bringt man das ÖL mit? Verwenden die da so schlechtes oder ist es vergoldet?
Warum bringt man das ÖL mit? Verwenden die da so schlechtes oder ist es vergoldet?
Das Öl, dass die Werkstätten nutzen IST vom Hersteller empfohlen/freigegeben.Nein. Nur - wie bei allen Automarken und -häusern - unverhältnismäßig teuer und wohl kaum besser als das vom Hersteller empfohlene Öl.
Nichts anderes habe ich behauptet. Ich wollte nur ausdrücken, dass es wohl keinen technischen Grund gibt, das Autohaus-Öl zu verwenden, wenn ich das vom Hersteller empfohlene selbst mitbringe.Das Öl, dass die Werkstätten nutzen IST vom Hersteller empfohlen/freigegeben.
.
Ich hoffe es.Nichts anderes habe ich behauptet. Ich wollte nur ausdrücken, dass es wohl keinen technischen Grund gibt, das Autohaus-Öl zu verwenden, wenn ich das vom Hersteller empfohlene selbst mitbringe.
Wobei.... hast Du denn denn schon mal geprüft, was die AHs Deinem Auto reinkippen, oder woher weißt Du das?
Ich hoffe es.
Und im Falle eines Motorschadens wäre es dem AH zu wünschen.
Vorhin 2. Inspektion inkl. Öl etc., bei 11439km für 137,61 Euronen.
Gruß ... Bernd
Bei 11.000 KM 2. Inspektion? Muss man mit Ca. 5500 KM schon Inspektion machen? Bei meinem damaligen Opel Astra alle 15000 KM