Fensterheber Schalter Beleuchtung Jogger

Markus Rex

Mitglied
Fahrzeug
Jogger Extreme+ tce 110 Sleep Pack
Baujahr
2023
Hallo ich bin neu hier, habe mal eine Frage.
Haben unseren Jogger Extreme seit 3 Wochen heute war die erste Nachtfahrt dabei ist mir aufgefallen das die Fensterheber Schalter auf der Beifahrer Seite und hinten nicht beleuchtet sind ist das richtig so? Wurde da gespart Oder ist es ein Defekt? Wie sieht es bei euch aus? Gruß Markus
 
Hi Markus,

das ist so. Irgendwo hier im Forum gibt es einen Thread, welcher den Umbau auf die beleuchtete Version beschreibt. Einfach mal danach suchen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich Danke dir, also wurde gespart kein Defekt! Werde es mir mal anschauen! Danke
 
Hab die Austausch-Schalter heute verbaut. Ist wirklich Plug and Play und macht das Auto gleich viel wertiger. Ich frage mich echt, warum Dacia die Kabel verbaut und dann beim Schalter konsequent spart. So viel teurer können die doch gar nicht sein.... :think:
 
Hab die Austausch-Schalter heute verbaut. Ist wirklich Plug and Play und macht das Auto gleich viel wertiger. Ich frage mich echt, warum Dacia die Kabel verbaut und dann beim Schalter konsequent spart. So viel teurer können die doch gar nicht sein.... :think:
5 Cent Einsparung pro Schalter rechnet sich.....auf die Menge.
 
Dann verkauf ich das Auto halt um 5 Euro teurer. Macht so für mich eigentlich keinen Sinn!
Aber gut für uns, die dann leicht umrüsten können. :D

Gibt´s denn dann eine Variante (Extreme+), in der die beleuchteten Schalter verbaut sind? Mein Jogger hat ja
nicht die ganz volle Ausstattung.
 
Gibt´s denn dann eine Variante (Extreme+), in der die beleuchteten Schalter verbaut sind? Mein Jogger hat ja
nicht die ganz volle Ausstattung.
Nope...hab den Extrem+ und da is auch nix beleuchtet. Ich brauch das aber auch nicht...gug ja eh nich hin :D
 
Hallo zusammen . Habe bei meinem Jogger den Schalter auf der Beifahrerseite gegen den mit einem Anschluss mehr getauscht aber leider leuchten sie nicht . Wo kann das Problem liegen .
 
Hallo zusammen . Habe bei meinem Jogger den Schalter auf der Beifahrerseite gegen den mit einem Anschluss mehr getauscht aber leider leuchten sie nicht .

Wie soll der Schalter leuchten wenn im Stecker keine entsprechenden Belegung vorhanden ist ?
Wo kann das Problem liegen .

Bei Dir, Du solltest den Thread dazu lesen, damit sollte Dir ein Licht aufgehen (im Schalter....;).)

LG Rob
 
Das Kabel liegt doch .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie soll der Schalter leuchten wenn im Stecker keine entsprechenden Belegung vorhanden ist ?


Bei Dir, Du solltest den Thread dazu lesen, damit sollte Dir ein Licht aufgehen (im Schalter....;).)

LG Rob
Du bist auch echt lustig . Ich habe schon den Richtigen Schalter gekauft und das Kabel liegt auch . Vielen Dank für deine tatkräftige Hilfe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück