I
Icemat
In meinem Fall mußt du aber das nicht erhaltene E-Rad gegen das Pannenset rechnen.
Wastl
Jaa, gut......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Fall mußt du aber das nicht erhaltene E-Rad gegen das Pannenset rechnen.
Wastl
Das Pannenset ist ein ContiMobilityKit . Neuerdings gibt es das Ersatzrad für 50€ Aufpreis als Option .
... da holt Dacia hinten wieder rein, was sie vorne - am Basispreis - gesenkt haben.
Wastl
Hallo,
ich habe für meinen Werksgaser (vom Importeur aus Leipzig) kein Ersatzrad und kein Pannenset bekommen. Zur Zeit lasse ich ein Sommerrad im Riesenkofferraum liegen. Elegant ist das nicht gerade. Aber solange ich den Platz nicht brauche, stört es mich auch nicht.
Michael
Hallo Bernhard,falls Du mehr Platz brauchen solltest denke einfach mal über ein 145er Notrad nach.
Solche Werte wären traumhaft!!!
Auf dem täglichen Arbeitsweg, eine Strecke 70km nur Autobahn ohne Berge, fahre ich mit früh hochschalten etc maximal 120km/h!
30er Zone im Dritten, 50-60 im Vierten!!!
Zwei Tankfüllungen habe ich komplett leer Gefahren: jedesmal exakt 437,5km einmal 43,82l und einmal 44,09l
Letzte Woche war ich nur einmal etwas flotter (130km/h) unterwegs: 362,8 km 38,88l
Eigentlich ist unsere Erwartungshaltung gegenüber dem Verbrauch deutlich positiver ausgefallen! Bei solch hohem Durchsatz hätten wir unser altes Auto auch behalten können!