Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
soweit ich weiß, müssen ab 1. jänner nächsten jahres alle in der EU (oder nur in D?) neu zugelassenen autos die euro 5-norm erfüllen. Ist denn schon etwas bekannt, ab wann dacia den MCV dci in euro 5-ausführung (aus)liefert ?
Es gibt dann einen RPF.
Diejenigen die ihn dann unbedingt nachrüsten möchten, werden ihn dann auch beziehen können.
Was meinst Du mit den "beiden kleinen 1,5er dCi"? Ist da auch der 86PS Diesel mit gemeint?
auch mit RPF würde meine Umweltplakette nicht grüner als sie es jetzt schon ist
Wenn man die Erfahrungen und Berichte von Experten anschaut, dann macht doch diese Euro 5 beim Diesel keinen Sinn. Zuerst werden die Rußpartikel im Filter angesammelt und dann vielleicht im Stadtzentrum bei der Regenerierung des Filters wieder freigebrannt.
Diese Regenerierung wird ja elektronisch gesteuert und kann nicht einfach auf dem Lande irgendwo, wenn man es gerne hätte, erfolgen.
Wo liegt da der Sinn und Zweck des Rußpartikelfilters?
Da freue ich mich, dass ich noch die alte Ausführung habe.
Hallo Logi!
Da hast du sicherlich recht, mit deiner Ausführung. Aber im Prinzip ist ja egal, wo die Staubpartikel verbrannt werden, dann halt auf dem Land oder BAB.
Ich finde einfach das Prinzip nicht in Ordnung, zuerst wird gesammelt und dann irgendwo verbrannt.
Wenn der 1.4MPI nicht mehr auf Euro 5 umgestellt wird,bleibt dann der 1.2 16V die Basismotorisierung des Sandero?