Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee falsch! Ich habs ausprobiert, am wenigsten braucht "Er" wenn er nur bergab fährt! Also fahre ich nur noch bergab oder wie????![]()
![]()
Meiner braucht jetzt mit den WR fast nen Liter mehr auf 100km...
Gleiche Grösse, gleiche Fahrweise...
Letztes Jahr mit gleichen Reifen nur ca. nen halben Liter mehr auf 100km...
Komisch.. Ich hab mit teilweise viel Kurzstrecke 6 Lt. Ich würde den Dokker mal am Diagnosestecker anstöpseln lassen. 8 Lt. ist wirklich im Durchschnitt zuviel.@pippo9: leider nicht; wie geschrieben alles gleich; habe mittlerweile das Gefühl, das der Motor etwas"fetter" läuft... bin daher die letzte Tankfüllung im "Ecomodus" gefahren... Auch über 8Liter auf 100km Verbrauch :-(
Und Du weißt nicht, ob Du nicht mit Sommerreifen in der kalten Jahreszeit auch 0.3 Liter mehr gebraucht hättest. Du müsstest die Gegenprobe machen und im Sommer mit Winter- und im Winter mit Sommerreifen fahren.Der Unterschied ist bei mir minimal. Ungefähr 0,3 Liter / 100km.
Und Du weißt nicht, ob Du nicht mit Sommerreifen in der kalten Jahreszeit auch 0.3 Liter mehr gebraucht hättest. Du müsstest die Gegenprobe machen und im Sommer mit Winter- und im Winter mit Sommerreifen fahren.
Romulus und ich haben keinen Diesel sondern Benziner, da sind die 8 Liter zumindest im Winter leider normal. Ob das nun an den WR oder den tieferen Temperaturen liegt, weiss ich nicht.Ich fahre 2400 km mit den neuen Ganzjahresreifen mit gleichem Reifendruck (2,6 bar) und der selben Strecke (285 km) bei gleichem Verbrauch von 6,6 l/100 km mit dem Sandero Stepway II ☺ Bin sehr zufrieden.
Reiner