Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu der Philosophie zwischen Saugermotor und Turbomotor: Der Sauger ist ein Frischluft-Turbo, der Turbo ist ein Abgas-Turbo. Das ist der einzige Unterschied
Melde mich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort.War das jetzt eigentlich der Motor der wegen schlechter Abgaswerte nochmal zurück gezogen wurde, oder war das der 1.0L Motor der schon länger im Twingo verwendet wird?
Die haben mit dem alten Smart nix am Hut.Wie ist es um die technische Verwandschaft mit den Smart-Dreizylindern bestellt?
Der Fiat 500 TwinAir hat ja einen Zweizylinder mit Turbo. Aus 875ccm werden 85PS geholt und 145NM bei 1900u/min. Bei Tests kam der Motor ganz gut weg.Ich kann mir auch vorstellen dass die Sauger generell aussterben, für 75 Ps reicht ein 500-er Zweizylinder mit Turbo völlig aus und die Schadstoffe können weiter auf dem Papier gesenkt werden.
Das ist die relevante Kernaussage....und die Schadstoffe können weiter auf dem Papier gesenkt werden.
Der SCe 75 erreicht die Euro 6c Norm ohne Start-Stopp System. Die B4D400 werden bei Oyak-Renault in Bursa/Türkei hergestellt, wo auch die Euro 6 Variante des H4M Motors produziert wird.Der SCe 75 ist ein anderer Motor als der SCe 70 im Twingo, obwohl sie sich ähnlich sind: Dreizylinder-Sauger mit rund einem Liter Hubraum.
Es wird niemand gezwungen irgendeinen Motor zu kaufen, auch Du nichtso eine rappelkiste würde ich mir jedenfalls nicht kaufen.