B
ByeBye 5771
Aber diese Steuerketten sind ja besser als die von VW
schlechter geht ja auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber diese Steuerketten sind ja besser als die von VW
Nix für ungut, aber dass die tce 0,9 so schnell sterben ist mir unbekanntIn der Stadt ist der doch schön klein und vor allem sehr wendig.
Die mit dem Turbo(90PS) sterben wie die Fliegen.
Mein Holde berichtet aus dem Twingo 3 Forum, dass sich dauernd die Turbos verabschieden, im Schnitt jede Woche ein neuer Fall.
Und das Forum hat gar nicht so viele Mitglieder.
Wobei der 1.0 3-Zyl. Ecoboost von Ford eigentlich bei Tests immer für seine Laufruhe und die Kraftentfaltung gelobt wird.
Es wird niemand gezwungen irgendeinen Motor zu kaufen, auch Du nichtund Tschüß........Der TCe 90 hat ja auch Steuerkette und somit fällt der Turnusmäßige Zahnriemenwechsel weg genauso wie die aktiven RDKS Sensoren. Das ist eben einfach Kostengünstiger.
Meiner hat Kette und aktive Sensoren. Das kann man nicht so verallgemeinern.Der TCe 90 hat ja auch Steuerkette und somit fällt der Turnusmäßige Zahnriemenwechsel weg genauso wie die aktiven RDKS Sensoren. Das ist eben einfach Kostengünstiger.