B
ByeBye 5771
Finde den Satz "...optisch und technisch wie 100.000km" sehr genial XD
wie man ja auch gut auf den fotos erkennen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde den Satz "...optisch und technisch wie 100.000km" sehr genial XD
Hähä...
Danke für diesen guten Bericht, man gewinnt einen umfangreichen Eindruck. Was die "Häßlichkeit" angeht: in meinen Augen kommt der Lodgy gleich nach dem alten Fiat Multipla, aber hey: gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Der Lodgy ist jedenfalls ein Raumwunder. Mich stört besonders das Heck dieses Autos, ansonsten ein tolles Ding. Und ich wünsche dir noch eine lange, fehlerfrei und zufriedenmachende Zeit mit deinem Lodgy
dan haben die auch bei dir die beläge heimlich getauscht
nach 29.000km müssen die einfach platt sein
https://www.dacianer.de/forum/309716-post21.html
Wow 100K KM.. Nicht schlecht. Meiner ist fast 3 Jahre und habe knapp 30000 KM auf dem Tacho o.O
Kommt wohl auf die Fahrweise jedes Einzelnen an wie sich der Verschleiß gestaltet.
Das mit dem Forum wurde von meinem AH wohlwollend aufgenommen, bei mir waren es auch die scheuernden Bremszughüllen,sie wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das es fast alle der ersten Serie betraf! Sie bedankten sich sogar für den Hinweis.
Das mit den hakenden Zündschloss hatten wir auch. Mit einer Spritze etwas Ballistol an die kleinen Klappen am Zündschloß gespritzt und alles bestens.
Die sollen wohl verhindern das Dreck/Staub reinkommt aber vollkommen nutzlos.
mein zündschloss hat keine klappe