Andalo
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
- Baujahr
- 2014
Wenn es kein Garantiefall ist, dann würde ich einen gebrauchten Motor von einem Verwerter einbauen, entweder durch die freie Werkstatt meines Vertrauens oder durch den Verwerter sebst. Der Umbau koste 600 - 800€. 2500€ Rep. - Kosten sollte der Stauber noch wert sein.
NEUEN H5F 403 Motor Renault Megane IV 1.2TCE H5F403 OHNE TURBO
Bei dem Schaden, der auf den Photos zu erkennen ist, ist eine weitere Nutzung auf Dauer nicht ohne Totalausfall möglich. Einen erneuten Zusammenbau des Motors würde ich nur in Erwägung ziehen, wenn ich den Wagen anschließend bei einem Renaulthändler in Zahlung geben wollte.
Renault Kadjar (HA_HL) 1,2 TCe Motor H5F408 Benzin 130 PS 1 Jahr
In der 2. Annonce steht: Ebenfalls ist es bei uns möglich, den Motor ein und ausbauen zu lassen, sowie für den Transport Ihres Fahrzeugs zu sorgen.
NEUEN H5F 403 Motor Renault Megane IV 1.2TCE H5F403 OHNE TURBO
Bei dem Schaden, der auf den Photos zu erkennen ist, ist eine weitere Nutzung auf Dauer nicht ohne Totalausfall möglich. Einen erneuten Zusammenbau des Motors würde ich nur in Erwägung ziehen, wenn ich den Wagen anschließend bei einem Renaulthändler in Zahlung geben wollte.
Renault Kadjar (HA_HL) 1,2 TCe Motor H5F408 Benzin 130 PS 1 Jahr
In der 2. Annonce steht: Ebenfalls ist es bei uns möglich, den Motor ein und ausbauen zu lassen, sowie für den Transport Ihres Fahrzeugs zu sorgen.