Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- mehr verschleiß
- Umwelt egal
- Zukunft der anderen Egal
- erhöhte abgaswerte
also wer heutzutage den knall nicht gehört hat dem ist echt nicht mehr zu helfen, äußerst Assoziales verhalten bei denen dann die Allgemeinheit drunter leidet.
Honks !
Ein SUV-Fahrer wirft anderen vor sich nicht umweltgerecht zu verhalten? Kann es sein, dass man von seinem eigenen asozialem Verhalten ablenken möchte?- Umwelt egal
also wer heutzutage den knall nicht gehört hat dem ist echt nicht mehr zu helfen, äußerst Assoziales verhalten bei denen dann die Allgemeinheit drunter leidet.
Honks !
Bin ich auch, beschlagen und vereisen des Visiers oder der Brille war schon ein Thema.Ich bin jahrzehntelang mit dem Motorrad im Winter unterwegs gewesen: da ist mir nie die Windschutzscheibe
beschlagen oder gefroren...!!!
...
ich wünsche dir, dass der Zuheizer das bringt, was er soll. Wenn du es ausprobiert hast berichte bitte, das dürfte einige Frostbeulen sehr interessieren und Praxiswerte schlagen alle Theorie.Es ist wohl eher die Warmfahrphase die ich verkürzen will.
selbst diese hochdachkombi-schrankwand hat einen niedrigeren luftwiderstand, als dein hausfrauenpanzer....und was machen Hochdachkombi-Schrankwandfahrer?
kopfschüttel
- mehr verschleiß
- Umwelt egal
- Zukunft der anderen Egal
- erhöhte abgaswerte
Honks !
...Zusätzlich habe ich einen Motor und Innenraumwärmer von Defa (230V) +...
Ich bin ja nun selber Kfz-Mechaniker.... Es ist ja nicht kalt im Innenraum wenn er mal warm ist. Es dauert nur ewig bis es warm wird. Nach 30 min Fahrt ist alles ok. Es ist wohl eher die Warmfahrphase die ich verkürzen will....
Jetzt habe ich auf e**y dies hier gefunden und wollte mal fragen ob das schon mal jemand verbaut hat und erfahrungswerte weitergeben kann.
Hier der Link: Kühlwasserheizer/Zuheizer/Wasser erwärmen,12V Ausführung mit Teilesatz / Express | eBay