Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Bei deinem Duster ist die Umschaltung so programmiert:Bei meinem Duster LPG BJ. 2012
Kennfeldverschiebung/Magerlauf/verschlissene Gas Injektoren erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei deinem Duster ist die Umschaltung so programmiert:Bei meinem Duster LPG BJ. 2012
Da gibt es doch nichts zu meckern. Beim Werks lpg Corsa meiner Mutter fahr ich 2x so lang bis er umspringt zu meinem umgerüsteten.Ich fummel da nicht rum. Ist noch ewig Garantie drauf. Interessiert mich nur das Ganze. Heut morgen war ich nach 1 km auf Gas. Das ist im Rahmen und wohl normal. Im Sommer krieg meine Sänfte kaum aus der Garage.
Nein. Ich hab nur das Gefühl das die Umschaltung nicht regelmässig ist. Ich muss das mal beobachten.Da gibt es doch nichts zu meckern. Beim Werks lpg Corsa meiner Mutter fahr ich 2x so lang bis er umspringt zu meinem umgerüsteten.
Ist das denn nun gut oder schlecht?Bei deinem Duster ist die Umschaltung so programmiert:
Kennfeldverschiebung/Magerlauf/verschlissene Gas Injektoren erkennen
Ja das interssiert mich auch, zumal ich in diesem Bereich auch die Ursache für das Problem mit der Fehlfunktion im Gasbetrieb vermute. Siehe *hier*Ist das denn nun gut oder schlecht?
Haben denn die neueren Werksgaser eine andere Programmierung zum Umschalten?.
Würde mich interessieren.
Ja meinen habe ich auch seit einem Jahr, jetzt 15000 km runter Uhr noch nie Probleme außer einmal war die Hupe kaputt und wurde auf Garantie getauscht! Komme aus Köln, hier gibts drei Renaulthändler und alle drei können Gas reparieren und warten...Danke fürs Feedback, da fällt einem die Entscheidung noch leichter. Man hört ja immer wieder, das die Hersteller das nicht könnten und das der Support nicht so gut wäre, Werkstätten keine Ahnung von LPG hätten usw.
Wie groß ist dein Tank?der vorteil ist das alles orginal verbaut ist und nicht nachträglich eingebaut wurde dadurch fährt er so super.
mit welchem auto kannst du 1200 km für 48 € fahren . bin sehr zufrieden