Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein 2. und 3. Verbrauch: 9,68 + 9,83 Liter pro 100 km ... mit zunehmender Geschwindigkeit leicht ansteigendIch liege aktuell bei ca. 9,6 L/ 100km (LPG) ... und mein Duster ist noch nicht wirklich eingefahren (850 km)
@Trötentier : Gehe davon aus Du hast nen SCe115 wenn 9,5L Minimum ist?
Da kommen noch 0.9l Benzin drauf!Wie schon gesagt, alles eine Sache der Fahrweise, auch beim SCe 115.
Meine Fahrregion ist das Sauerland und dort habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 9,34 l/100km, niedrigster Verbrauch liegt bei 7,64 l/100km und höchster Verbrauch liegt bei 11,09 l/100km, die hohen Verbräuche sind meist im Anhängerbetrieb.
Richtig 0,9l/100km Super Benzin für den Kaltstart und der WarmlaufphaseDa kommen noch 0.9l Benzin drauf!
So wird da auch ein Schuh draus. Hab schon an mir gezweifeltRichtig 0,9l/100km Super Benzin für den Kaltstart und der Warmlaufphase
Das sollte doch aber nur bei nachgerüsteten LPG Anlagen so sein.Theoretisch ist aller 24 Monaten eine Gasanlagenprüfung von einem Prüfberechtigten durchzuführen.
Aufgrund dieser Aussage habe ich diese Woche mit dem TÜV telefoniert, da ich davon ausgegangen bin, das die erste GAP, wie die erste HU, bei Neuwagen erst nach 3 Jahren fällig ist.Einige Neuwagenbesitzer dehnen die ersten 24 Monate auf 36 aus, um mit der GAP Prüfung in den Hauptuntersuchung (HU) Zyklus zu kommen.