Marco45
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 3 Extreme 4x4
Das ist das wichtigste. Ich weiss genau wie ärgerlich das ist.Ich bin guter Hoffnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das wichtigste. Ich weiss genau wie ärgerlich das ist.Ich bin guter Hoffnung
Unterschied Textform und Schriftform nebst Rechtsfolge setze ich mal als bekannt voraus.Ebenfalls wurde ich in der Email noch blöd angemacht, von wegen ich könnte Mal n bisschen Dankbarkeit zeigen weil ich ja einen Leihwagen bekommen habe.
...
Freiwillig werden die aber nichts mehr machen. Zudem wurde mir ja mitgeteilt, dass sich bis Juni da nichts mehr tut.
Darauf bezog sich meine Antwort.Den Mietwagen bekommst du von Dacia gestellt da die den Kunden die Mobilitätsgarantie versprechen.
Mobilitätsgarantie sollte doch aktiv sein, wenn das Auto an den Kunden übergeben wurde.Darauf bezog sich meine Antwort.
Einen generellen Anspruch auf den Leihwagen zu haben - ohne diese Mobilitätsgarantie zu beanspruchen - ist denkbar.
Moin !Hab jetzt mal etwas rumgenervt und folgendes in Erfahrung gebracht.
Da der Duster 3 als Neuwagen noch im Garantiezeitraum ist kann die Werkstatt nicht einfach alleine loslegen und Teile tauschen, Steuergerät neu anlernen etc.
Da Dacia ggf. Ersatzteile und die Zeit der Mechaniker bezahlt, muss immer das Ok von Dacia eingeholt werden und Dacia muss entscheiden was gemacht werden soll.
Also wird Online die Diagnose an Dacia übermittelt und die sagen dann was gemacht werden soll.
Wenn der Fehler danach nicht weg ist geht das spiel von vorne los.
Gibt es einen Fehler der so noch nicht vorgekommen ist, kann sich das ziehen bis man weiß an was es liegt.
Problem ist das Dacia nicht sofort reagiert und neue Anweisungen gibt.
Das kann auch mal 3 Tage dauern...
Was ich nicht verstehe, warum man sowas nicht an den Kunden kommuniziert.
Die Vorgehensweise ist mir schon seit 3 Jahren bekannt. Im übrigen auch bei anderen Fahrzeugherstellern wenn es sich lediglich um ein loses Türgummi festzukleben geht.
Sehr gut, deine Mitteilung hier über die Vorgehensweise.Hab jetzt mal etwas rumgenervt und folgendes in Erfahrung gebracht.
Ich kann das schon verstehen. Kein Mensch möchte "Versuchsobjekt" für Mängel spielen. Schon heute sagt man, dass man mal lieber ein Jahr nach Release abwarten soll, damit wenigstens die gröbsten Kinderkrankheiten raus sind.Was ich nicht verstehe, warum man sowas nicht an den Kunden kommuniziert
Ich kann das schon verstehen. Kein Mensch möchte "Versuchsobjekt" für Mängel spielen. Schon heute sagt man, dass man mal lieber ein Jahr nach Release abwarten soll, damit wenigstens die gröbsten Kinderkrankheiten raus sind.