Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche negativen Erfahrungen hast Du den gehabt?Den 1liter Gas habe ich mir aus negativ Erfahrungen nicht holen wollen deswegen den normalen 1,6 ohne Turbo.
Ganz genau.Ich Denke er wollte eher sagen das Er trotz Steigung nicht zurückschalten musste.
Und das ist für einen 1l Dreizylinder in dem grossen Auto nicht schlecht
Dann google mal den Lodgy 1,2 tce und Motorschaden sehr oft keine kompression mehr auf mehreren Zylindern.... Das hatte ich auch deswegen kommt für mich keiner mehr mit Turbo von Dacia in Frage.
Weißt du wo er überall eingesetzt wird, außer bei Renault/DaciaSchaut man mal quer durch alle Marken ist es bemerkenswert wie wenig Probeleme es mit den 1.0 R3 "Luftpumpen" gibt.
@ Locorella:Schaut man mal quer durch alle Marken ist es bemerkenswert wie wenig Probeleme es mit den 1.0 R3 "Luftpumpen" gibt. Auch wenn der Renault/Dacia 1 Liter nicht der leiseste oder stärkste ist hat er einen besonderen Vorteil: Saugrohreinspritzung. Verkokungen durch DI quasi ausgeschlossen und dadurch auch die Möglichkeit ihn mit LPG zu fahren. Durch diese technische Seite immerhin ein garant mehr für ein potentiell langes Leben.
Saugrohreinspritzung. Verkokungen durch DI quasi ausgeschlossen und dadurch auch die Möglichkeit ihn mit LPG zu fahren. Durch diese technische Seite immerhin ein garant mehr für ein potentiell langes Leben.