Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind die KFZ-Steuern im Vergleich?Dafür hast du mit der LPG Anlage weitere Komponenten die ausfallen können, oder aber zumindest auch Kosten in der Wartung verursachen. (ich fahre selbst LPG und Diesel).
Das kommt wieder drauf an, hatte mit meiner Vialle 200 Euro Wartungsoder aber zumindest auch Kosten in der Wartung verursachen.
Nur kannst du du auch mit Benzin weiter fahren wenn du Probleme mit der Gasanlage hast.Dafür hast du mit der LPG Anlage weitere Komponenten die ausfallen können, oder aber zumindest auch Kosten in der Wartung verursachen. (ich fahre selbst LPG und Diesel).
Ich kann da leider nur einen hinkenden Vergleich machen, da mein LPG-Auto ein Audi 80 aus 1993 ist. Der hat mittels KLR eine EURO 2/D3 Einstufung und kostet als 2.0 Liter ca. 132 Euro Kfz-Steuer. Der Diesel ist ein Euro 5 Duster, 182 Euro.Wie sind die KFZ-Steuern im Vergleich?
Beim aktuellen weiß ich es nicht, bei den "alten" Modellen Unterflur, beim Sandero meine ich, verhält es sich gleich.Liegt der LPG Tank nicht innen beim Duster?
Eine Konservierung ist doch nur nötig wenn der Tank außen ist.
Interesse halber wieviel kostet eine Tank Konservierung?
Ist dann eine gute chance auf den grossen 63 Liter tank umzurüstendie oft bereits nach wenigen Jahren einen neuen Unterflur-Tank benötigen, da vom TÜV wegen Korrosion die rote Karte gezückt wird
Das hatte ich früher auch schon mal und lag zu vermuten,Du hattest recht es ist die Zapfsäule.
Hallo loki82,Liegt der LPG Tank nicht innen beim Duster?
Eine Konservierung ist doch nur nötig wenn der Tank außen ist.
Interesse halber wieviel kostet eine Tank Konservierung?