Captainfuture28
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 2 4x4 1,5 dCi 110
- Baujahr
- 2018
Ich denke 130 km/h wären ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke 130 km/h wären ok
Tempo 120/130 ändert nichts maßgeblich an den Unfallzahlen und ist somit die ungerechtfertigte Forderung einer egoistischen Interessengruppe, welche es anderen Verkehrsteilnehmern neidet, sich individuell fortzubewegen.130 ist ne ungünstige Zahl. Dann fahren alle 150 und nichts ist gewonnen. Entweder müssten die Bußgelder erheblich erhöht werden, oder die Geschwindigkeit auf max. 100 reguliert werden. Wenn dann jemand 120 fährt ist es noch akzeptabel und er muss dann halt ein kerniges Bußgeld bezahlen.
Und jetzt lasst mich bitte leben.
Denke mal, das weiß ich, weil mein TCe auch Benzin braucht. Im Datenfeld des fraglichen Beitragsautors (dokker travel) ist jedoch von einem dCi75 zu lesen. Er hat die Sachlage aber bereits vor Dir aufgeklärt.Der TCe 115 ist ein Benziner
Ja, das größte Problem ist, daß er Kraftstoff braucht; Luft, Wasser oder Pipi wäre mir lieber.Gratuliere zu der Laufleistung. Das ist schon mal was und macht Hoffnung.
Und::: gabs schon mal andere Probleme ?
Klar muß das sein, nurzu...Das muss doch sein, oder?
Guten MorgenHallo,
in einem parallell hierzu laufenden Thread wird ein Garantiefall diskutiert. Dabei geht es auch um den TCe 115.
Hierzu hat "John-Doe 1111" u.a. folgendes geschrieben:
den TCe gibt es seit 2012...und jetzt wird er ersetzt.
von problemen ließt und hört man auffallend viel, zudem findet man keine Motoren wirklich höheren Laufleistungen.
Jetzt die Frage : könnten die Fahrer dieses speziellen Motors (TCE 115) mal ihre Fahrleistungen angeben.
Am besten nur diejenigen die schon einiges auf dem Tacho haben. Mich würde mal brennend interessieren, ob da schon einige 100.000 km erreicht haben. Auch mit welchen Schwierigkeiten bzw. Reparaturen.
danke
dermike
Bj 2014Danke für die Antwort, wie alt ist der (Dokker ?).
Wobei er nach 4500 km schon wieder Zickt!Bj 2014