37 TSD Euro für einen Bigster - das ist zu viel für einen Dacia!

Naja, am Anfang als Dacia so Publik wurde gab es ja immerhin einen Dacia Neuwagen für unter 10 Tausend Euro.
Was kostet denn so ein Sandero in Nackig? 10 000...
Als ich das dreifache hingeblättert habe musste ich auch erst mal Schlucken, es ist und bleibt ja ein Dacia.
Das hätte für einen guten Q3 auch gereicht. Gebraucht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dacia als Hersteller montiert die gar nicht
AHK gibt es nie ab Werk

Ihr habt auf Eure Art alle Recht. Ich kann zwar alles in den Endpreis einbeziehen, darf dann aber nicht sagen, dass das zu viel für einen Dacia ist. So meine Meinung.
Das muss dann bei anderen Herstellern genau so zum Endpreis gerechnet werden.... tun die meisten hier aber nicht, nur um den Preis des Fahrzeuges zu hoch erscheinen zu lassen....

Gruß Dieter
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das hätte für einen guten Q3 auch gereicht. Gebraucht.
AHK gibt es nie ab Werk
Für den gebrauchten Q3 nur ohne Zubehör...

Und AHK gibt es bei deutschen Herstellern sehr wohl ab Werk, weil nämlich auch andere Motorkonfigurationen z.B. der Kühlung mit der WerksAHK verbaut werden... Bei Mercedes, VAG und BMW ist das üblich.

Gruß Dieter

Wie glücklich kann ich mich schätzen, dass an meinem 21er Joggi noch gar nichts war. Lediglich 1x leere Batterie, und die Knopfzellen der Keyless-Karte scheinen ihm auch sehr zu schmecken. Vom 2011er Sandero schreibe ich lieber gar nicht erst. Der steckt wirklich alles völlig unbeindruckt weg.

Die Faselei über einen noch unbekannten Preis für den Bigster aus dem Hause DACIA ist doch viel gesünder als im Dezember
der Weihnachtskalender.
Hat weniger Kalorien, verbraucht welche bei Lachen und setzt Seretonin (Scheibweise ohne Gewährleistung) frei.
Also nochmal... der Durchschnitt verdient rund die hälfte mehr....
In der selben Firma?
Du vielleicht oder Tier-/Ärzte. Bei meiner Firma in der selben Zeitspanne nicht :naughty: .

Die Hunde sind Schuld würde ich sagen. :lol:
Die armen Hunde :huh: .
Der TE ist schuld. Wirft irgendwelche Importeurpreise von Importfahrzeugen in den Traum, und das wo noch nicht mal der UVP bekannt ist, tztztz.
Hoffentlich haben die Fahrzeuge deutschzulässige/-pflichtige Ausstattung. :D

Kleine Korrektur zu Beitrag 37 TSD Euro für einen Bigster - das ist zu viel für einen Dacia!

Der BIGSTER (Duster III Kombi) bekommt einen LPG Motor ECO-G 140 also mit 140 PS spendiert sagt die Dacia Webseite. PASST!
Erübrigt sich der Hybridantrieb, außer ich will oder muss Automatik fahren. Damit ist er dann nicht wirklich untermotorisier und günstig. Investiert man doch gerne in mehr Highend im Inneren aus dem sonstigen Zubehör. Zum Hänger (ohne Wohnwagen) ziehen reicht das auch aus. :D :prost: :yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.209
Mitglieder
74.078
Neuestes Mitglied
Schrauber1967
Zurück