3D Arkamys Sound System (6 Lautsprecher)

Hier im Forum gibt es ein Foto - danach hat sie sogar 640A :D : 12v Batterie
Danach hatte ich gesucht, gesehen hatte ich es damals, aber vorhin beim 12V-Thread durchscrollen nicht wiedererkannt. Wollte eigentlich schreiben daß die mindestens 400A hat, war mir aber nicht sicher und habs dann lieber ganz weggelassen. Danke!

[KLUGSCHEISSERMODUS]

Nein, sie hat eine Kapazität von 60Ah (Amperestunden)

Hier im Forum gibt es ein Foto - danach hat sie sogar 640A :D : 12v Batterie

[/KLUGSCHEISSERMODUS]
Oh dann hab ich da wohl was übersehen^^ war spät gestern :)
Dachte, die hat nur einen Teil der Leistung wie eine "normale" die im Motorraum sitzt.

Ich hoffe das heute spätestens Morgen das Autohaus anruft, dann schaue ich nach.
Mit 640A sieht das dann ja anders aus, selbst 400A sollten ausreichen.
Wenn ich ihn abhole werde ich den Elektriker dort nochmal löchern wegen der Garantie, wenn ich an die Batterie direkt gehe.

Wenn ich ihn abhole werde ich den Elektriker dort nochmal löchern wegen der Garantie, wenn ich an die Batterie direkt gehe.
Da gibts im Grunde nicht viel zu Löchern... wenn du in das "System" eingreifst und etwas veränderst was der Hersteller so nicht vorgesehen/erlaubt hat ist deine Garantie flöten und futsch wenn irgendwas nicht funktioniert. Zumindest wenn es in irgend einer Form mit deinem "Umbau" zusammenhängen könnte. Sowas ist ein gefundenes Fresschen für Dacia wenn sie dadurch Geld einsparen können und dich wegtreten lassen im Garantie/Gewährleistungsfall. Also wäre ich vorsichtig damit irgendwo/irgendwas ab zu greifen während der Garantiezeit.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.666
Mitglieder
74.948
Neuestes Mitglied
Kristin
Zurück