Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer ein siebenstelliges jahreseinkommen hat, der darf einen neuwagen für 15.000€ als billig bezeichnen
Was soll ich machen?
Deswegen sag ich ja auch immer:
Wirklich sparen tut man nur mit den Basismodellen!
Ein Bekannter von mir hat sich einen MCV - Basis gekauft und mir "vorgeführt".
Der hat mir auch ein paar Stellen gezeigt die bei einem "Premiummodell" eben hochwertiger ausgeführt wären.
Aber der ist eben Pragmatiker und wegen "leichten Lackunterschieden" fährt ein Dacia trotzdem noch von A nach B, oder???
Die einen rennen eben wegen Pille - Palle zum Onkel Anwalt und stopfen dem die Taschen, andere setzten sich einfach in ihre Datsche und fahren...
----------
WIr kennen nur die Sichtweise des Käufers.
Was wirklich ist das wissen wir nicht.
Bei so manchem sind eben schon zwei winzige Tropfen "total ölverschmiert"
Wer kennt von uns schon die Wahrheit?
Wer nach drei Monaten beim "Frühjahrsputz" irgendwelche Farbunterschiede bemerkt die ihm vorher nie aufgefallen sind, der erweckt für mich den Eindruck einfach eine kleine Kremerseele zu sein...
Nenne er doch mal den Namen des Autohauses dann können die sich ja mal dazu äussern und wir hören beide Seiten...
Vielleicht tue ich ihm ja unrecht, aber es ist eben dämlich wegen jedem Pille-Palle immer gleich nach "Garantie!" zu schreien da kann es dann eben mal vorkommen dass man dann wenn echte Probleme auftauchen nicht mehr ernst genommen wird.
Jeder kennt das Märchen vom Schäfer und dem Wolf:
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hirtenjunge_und_der_Wolf
Wandeln,vom Kaufvertrag zurücktreten.....nimm einen Anwalt,falls nötig!
aber nur ein einziger Stinkstiefel kann Dir dann das Leben zur Hölle machen...
Ich hatte mal in der Familie ein Problem mit einem fast neuen Audi 80 B4, welcher sporadisch ein enormes Lenkradzittern während der Fahrt veranstaltete! Auch hier war in der Werkstatt nichts zu finden und bei Audi nichts bekannt, aber das Problem war da.
Um den Fehler letztlich für die Werkstatt auffindbar zu machen, wurde das Fahrzeug mit dem des Serviceleiters getauscht, der solange fuhr, bis ihm das Problem (samt Schreck) selbst auf einer Heimfahrt passierte.
Nun, aber klar ist doch:
Hier sind also in kurzer Zeit schon 4 Fehler am Fahrzeug, da muß ich als Verkäufer eben drauf reagieren und dem Kunden das Gefühl vermitteln, ich bin für ihn da! Das scheint hier leider nicht der Fall gewesen zu sein. Hat der Käufer also eine sch... Ware erhalten und der Verkäufer (also nicht die Person, sondern das AH) kümmert sich nicht ausreichend drum, dann kommt genau das raus.
.
Auswuchtgewicht innen vergessen / verloren ?
Unwuchten am Fahrzeug, sind Wissenschaften für sich und überfordern gefühlte 90% aller Werkstätten und das ist kein Witz!