Hallo zusammen,
ich bin neu hier und stehe kurz vor dem Kauf eines Dacia Logan MCV als 7 Sitzer. (1,6 MPI 85PS, Laureate-Austatung)
Netter Weise hat Dacia am Montag die Preise um ca. 450 € gesenkt und erfüllt die Euro 5 Norm.
Ich habe noch ein paar Fragen, welche die drei Renault/Dacia-Händler bei denen wir waren nicht bzw. unterschiedlich beantwortet haben.
I.) Hat jemand Erfahrung ob man auf die 2. Reihe drei Kindersitze (Babyschale, Gruppe I und Gruppe II) nebeneinander hinbekommt?
II.) Darf man in der 3. Reihe Kindersitze benutzen?
Hat jemand evtl. eine Bedienungsanleitung wo dazu was drin steht.
(Isofix geht nur auf Reihe 2 nur außen, das weiß ich)
III.) Gibt es eine Dachbox in die ein Kinderwagen (Teutonia) rein passt?
IV.) Stört der Gurt für den Mittelsitz auf Reihe 2, wenn 2 Leute auf den Plätzen in Reihe 3 Sitz.
V.) Welche Freisprecheinrichtung könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
ich bin neu hier und stehe kurz vor dem Kauf eines Dacia Logan MCV als 7 Sitzer. (1,6 MPI 85PS, Laureate-Austatung)
Netter Weise hat Dacia am Montag die Preise um ca. 450 € gesenkt und erfüllt die Euro 5 Norm.
Ich habe noch ein paar Fragen, welche die drei Renault/Dacia-Händler bei denen wir waren nicht bzw. unterschiedlich beantwortet haben.
I.) Hat jemand Erfahrung ob man auf die 2. Reihe drei Kindersitze (Babyschale, Gruppe I und Gruppe II) nebeneinander hinbekommt?
II.) Darf man in der 3. Reihe Kindersitze benutzen?
Hat jemand evtl. eine Bedienungsanleitung wo dazu was drin steht.
(Isofix geht nur auf Reihe 2 nur außen, das weiß ich)
III.) Gibt es eine Dachbox in die ein Kinderwagen (Teutonia) rein passt?
IV.) Stört der Gurt für den Mittelsitz auf Reihe 2, wenn 2 Leute auf den Plätzen in Reihe 3 Sitz.
V.) Welche Freisprecheinrichtung könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.