B
ByeBye 26217
Ich würde die 2500 € ivestieren und dann verkaufen. Mit3 Jahren Garantie, sollte er einen guten Preis bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum 3 Jahre Garantie?Ich würde die 2500 € ivestieren und dann verkaufen. Mit3 Jahren Garantie, sollte er einen guten Preis bringen.
Davon kann man wohl definitiv ausgehen, sonst hätte Dacia gar nichts übernommen.Sind alle Stempel im Wartungsheft gemacht?
schaust du hier...und schon bekomme ich wieder unwohle Bauchgefühle als TCe 115-Fahrer.
Also ich würde auch den Ersatz-Motor einbauen lassen und weiter damit fahren.
In dem Thread hat @Pink Freud doch längst einen Beitrag verfasst
Erscheint mir auch plausibel, die werden wohl kaum einen große Charge von den alten Motoren irgendwo auf Halde gelegt haben.Bei einem aktuellen Austauschmotor kann man wohl davon ausgehen das er die geänderte Version von Kette und Kettenspanner schon drin hat.
mir ist immer noch nicht klar warum der Motor kaputt geht... Mal liest man Kolbenringe, mal Kettenspanner.Bei einem aktuellen Austauschmotor kann man wohl davon ausgehen das er die geänderte Version von Kette und Kettenspanner schon drin hat.
mir ist immer noch nicht klar warum der Motor kaputt geht... Mal liest man Kolbenringe, mal Kettenspanner.
Weiß jemand genaueres?