Logan MCV1.6 16V
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Was ist denn Vernunft ? Hören wir noch zwei Kindern auf mit Liebe machen , nur weil wir uns vernünftigerweise kein drittes leisten können ?
Nein.. Aber man passt besser auf.
Ich denke auch nicht das was passiert, wenn man einen Überholen will. Das macht man ja normal nicht mit 50KM unterschied.. Und es werden bestimmt gewissen Werte gegeben sein.. was einen überholvorgang einschließt. Es sei denn das nen Überholverbot betseht und und und..
Ich finde es immer wieder Lustig ( jetzt nicht unbedingt hier auf den Beitrag bezogen ) das so viele am mimimi machen sind. Weil sie mal geblitzt worden sind. Man ist immer selber schuld. Nicht der Arsch der da steht und den Blitzer hinstellt noch sonst wer. Nur der der das Gaspedal drückt. Und wenn man sich eben nicht an Regeln halten will. Pech muss man halt zahlen. Ob diese Regeln sinn machen ist ne ganz andere Frage. Und kann man auch nicht unbedingt zusammen fassen.
Sinn macht es an vielen stellen sicher nicht, dennoch hat man sich an das zu halten was vorgegeben ist. Ob man das nun will oder nicht. Ich denke viele die so extrem nörgeln.. Sollte man einfach mal den Lappen weg nehmen für nen Monat und dann noch mal die Prüfungen machen lassen. Damit diese mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
Wenn irgendwo 60 Steht dann fährt man eben max 70 und nicht 100 und dann, wenn man erwischt wurde auch noch zu nörglen. Aber das ist nen Streithema wo es eh kein Ende gibt