Aktualisierung Navi nicht möglich

ratlos123

Neumitglied
Fahrzeug
Duster Journey
Die Daccia seite für das navi tool läuft auf google chrom nicht. Mein iphone 11 wird nicht erkannt ""kein telefon angeschlossen" Beim Laden der AP für die Aktualisierung kommt die Meldung " In deinem Land / Region nicht verfügbar"

Warum kann man sich beim Schreiben von Beiträgen nicht mehr Mühe geben? Bei den vielen Schreibfehlern hat man erstens keine Lust zu lesen und zweitens keine Lust zu helfen. *scnr*

Es gibt Legastheniker und von Krankheit eingeschränkte Personen, du baust sie gerade richtig auf das sie hier unerwünscht sind!

@ratlos123

1. Diskriminierung ist ja wohl ganz was anderes.

2. Und die Forenregeln/Nutzungsbedingungen hast du mit der Registrierung im Forum ausdrücklich anerkannt.

3. Und dass du ordentlich schreiben kannst, hast du ja auch im anderen Thread schon gezeigt. Warum also so ein Eingangspost?

• Themenstarter Themenstarter
Magst Du Hilfe ?

Du meinst er 'diskriminiert' Leute die sich keine Mühe machen die Frage (wo in deinem Worthaufen ist denn eine Frage oder wolltest du nur etwas schreiben ?) halbwegs verständlich und mit entsprechenden Daten zu stellen hinzuweisen das es so keinen Sinn macht ?

LG Rob
Nach dieser "höflichen" Begrüßung hier, war s das für mich. Macht Euer Ding ohne mich.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.944
Mitglieder
75.409
Neuestes Mitglied
Matze007
Zurück