Ich denke nicht, dass mein Dokker ein bevorzugtes Diebesgut ist. Aber das Einbruchdiebstah eerdas Thema ist. Zudem möchte ich eine zusätzliche Scherheitenn ich im Auto schlafe. Zuerst etwas umsichtiger in Bezug auf Stellplatz. Dann Verhinderung Einsicht in hinteren Raum. Im Fahrerbereich alles, inklusive der Halterung, entfernen und Handschhfach öffnen. Und auch tagsüber das wertvolle Equipment nicht öffentlich präsentieren.
es gibt günstige Hilfsmittel wie Magnetkontakte ( ist leicht manipulierbar und reagiert unter Umständen nicht auf Gasbruch, zudem nur bei geschlossenen Fenster) oder Erschütterungssensoren ( hier nur ein Sensor der die Empfindlichkeit einstellen kann)
Im Dokker werde ich vermutlich an den Heckklappen diese ersvhütterungssensoren montieren. Trotzdem habe ich mich für die Thitronic Grundaustattung ohne gs Ortung entschieden. Thitronic hat einen excellenten Kundensupport. Modulsystem, man muss nur das kaufen, was man braucht, geöffnete Fenster werden gesichert, ein/Ausschaltung innert Sekunden.
ich werde mehr berichten sobald eingebaut
übrigens, es gibt Alarmanlagen, die warnen wenn jemand zu nah kommt und vollalarm auslösen, wenn Person sich nicht entfernt. Glaub Pandora hat das