Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird das für Vodafone und Telekom aber sehr interessant.Einschub: mit 3G wird's auch nichts mehr werden, denn diese Technik wird Zug um Zug ab 2020 abgeschaltet um die Frequenzen für 4G freiwerden zu lassen.
Mal als Mod:
Beim Thema bleiben!
Zwei Dacia, nicht einen. Damit spare ich doppelt .Wieso kauft man sich sonst einen Dacia?
Wie schön, dass es doch immer wieder funktioniertIch glaube du lässt dich auf eine Diskussion ohne Diskussionsgrundlage an.
Wafelows Beitrag geht von einer falschen Grundannahme aus, auf die er seine weiteren Überlegungen aufbaut.
Da kann man erkennen, wie festgelegt du mit deinen Einschätzungen bist.
Was weißt du denn über die Finanzkraft der Daciafahrer?
... und weil sie sich das Auto vom Ersparten kaufen und keinen Kredit dafür aufnehmen wollen. Damit verfügen sie eventuell sogar über mehr Geld als die Besitzer teurerer Autos.Viele kaufen einen Dacia, weil Sie sich sonst keine "Neuen" leisten könnten ...
jetzt gibt es menschen, und die kann man dafür verantwortlich machen (und somit ordentlich abzocken)
Das sind ja keine besonders schönen AussichtenWir richten mit unseren E-Fahrzeugaktivitäten das aus, was ein Hooligan ausrichtet, der mit einem Messer zu einer Schießerei geht.
Deshalb nichts zu tun, ist auch keine Lösung.
Deshalb nichts zu tun, ist auch keine Lösung.
Meinen LPG-Bomber habe ich auch wegen der etwas besseren Umweltverträglichkeit gekauft. Auch Kleinvieh macht Mist...Wenn ich aber vorher schon weiß, das es nichts bringt, fehlt einfach die Motivation......
Ein einzelner Mensch kann nur seinen eigenen Anteil reduzieren.Wenn ich aber vorher schon weiß, das es nichts bringt, fehlt einfach die Motivation ...
Sollte ein Dacia vllt irgendwann zusätzlich auch als hybrid angeboten werden, ja dann....wäre ich nicht abgeneigt...