B
ByeBye 5771
die niederländer rauchen auch hanf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab bisher nur Wohnwagen an Verbrennern gesehen....die Niederländer labern nicht, sondern machen !
Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass ein reiselustiges Volk wie die Niederländer sehr empfänglich für die E-Mobilität ist.
Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass ein reiselustiges Volk wie die Niederländer sehr empfänglich für die E-Mobilität ist.
2030..? Da üben sie also jetzt schon am Kasseler Berg das hochfahren mit Woni und E-Mobilität. Dann muß aber dringend oben am Berg genügend Ladestationen hin, sonst ist ja die A7 dicht mit Autos und leerem Akku.ist die Niederlande für dich auf einem anderen Planeten, oder wieso weisst du nicht, dass DE ein Entwicklungsland mit 3. Weltstatus bei der E-Mobilität ist, während die NL 2030 auf keine Verbrenner mehr angewiesen sein werden
oder wieso weisst du nicht
Aus dem zweiten Video:
Da sind bestimmt viele begeistert, wenn die E-LKWs auch nachts fahren würden
Super Idee... Sowas trifft immer die "richtigen"......... Autofahren ist viel zu billig und ich wünschte mir, dass der Sprit bald 3 EUR/l kostet. .......
Außnahmsweise 100 % Agree... Alles ist optimiert aufs Auto. Inzwischen sehe ich Mütter die ihre Kinder wegen 800 m ins Auto setzen um die dann im Kindergarten abzugeben. Und dann wird gejammert dass die Luft in der Stadt beschissen ist... Genau diese Kurzstrecken.....
Bei deinen Ansichten erwarte ich, dass der Dacia verkauft und dafür ein Lastenrad gekauft wird. Ist ja der richtige "Radmonat" zur Zeit...........Und ja, auch ich bin viel zu lange viel zu viel unnütze Wege mit dem Auto gefahren...
Unser Nachbar hat so einen Wohnwagen. Er hält mit dem Gespann ganz entspannt auf der Straße, kuppelt den Wohnwagen ab, nimmt die Fernbedienung in die Hand und fährt diesen mit seinem eigenen Antrieb rückwärts auf seinen Stellplatz. Das mit der Fernbedienung hat seinen Charme, denn er kann sich mal links, mal rechts, mal davor und mal dahinter aufhalten und während des Rangierens so schauen, ob auch alles passt.Wohnwagen, welche eine eigene Antriebsbatterie haben, sind schon angedacht. Allerdings werden die keine Motoren haben, denke ich.
Wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn? Informiere dich bitte mein Namensvettergenau das meinte ich! Und mit einem E-Auto ändert sich Dein ganzes Leben und Du kannst beim "T
Das sind doch keine LKW's... das sind Sardinenbüchsen!!! Und wieder sind wir beim "Hundert mal öfter fahren um die Ware auszuliefern... 100 mal Standzeit zum "Tanken" usw... Leute bleibt doch endlich auf dem Teppich... Viele von Euch sind die Ersten die nach Mineralwasser und Essensware schreien wenn die E-LKW's nicht mit liefern nachkommen!
OK, aber Tesla legt keinen Wert darauf, Energie zu sparen. Die sind ja in einer völlig falschen Richtung unterwegs.
Tesla dient dazu, E-Autos populär zu machen. Danach gehört diese Firma abgeschafft.
Die technisch beste Automobilfirma im Zukunftsbereich Elektromobilität abschaffen? Begründung?OK, aber Tesla legt keinen Wert darauf, Energie zu sparen. Die sind ja in einer völlig falschen Richtung unterwegs.
Tesla dient dazu, E-Autos populär zu machen. Danach gehört diese Firma abgeschafft.