Duster 13
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
- Baujahr
- 2014
Aber nicht in unserem Verkehr. Ich bin doch nicht lebensmüde.kann dann auch sehr gut mit dem Rad erledigt werden,
von mir aus auch mit dem ebike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht in unserem Verkehr. Ich bin doch nicht lebensmüde.kann dann auch sehr gut mit dem Rad erledigt werden,
von mir aus auch mit dem ebike
[/QUOTE]...HeHE, schon mal was von Sodastream gehört? Wäre an dieser Stelle für die Umwelt ganz unabhängig vom Antriebskonzept die bessere Lösung
Und die Biertrinker brauen wieder selbst zuhause.HeHE, schon mal was von Sodastream gehört
Ein "gutes" Zeichen einer Firma, auf die die Welt blickt, Steine in den Weg zu legen.... Mit der dahinterliegenden Botschaft: Lasst es einfach in Germany, die bekommen eh nix gebacken...Beim Bau der Tesla-Fabrik in Brandenburg gibt es Verzögerungen
Ja aber Hauptsache "wir tun was"..... Und wenn wir alle nur noch Rad fahren, würden wir den Weltuntergang um 3 Tage nach hinten rauszogern.... Ich lach mich schepp..... Was für Träumereien eines gewissen Klientels, welches tatsächlich meint, für alle zu sprechen zu können.... Der ganze Aufwand, aus reinem Aktionismus...Die 120 größten Kohlekonzerne haben aktuell knapp 1.400 neue Kraftwerke in 59 Ländern in Planung oder sogar schon im Bau
1l Bier erzeugen ca. 50g CO2, das geht mal garnicht.Und die Biertrinker brauen wieder selbst zuhause
Jetzt hast du mich auf dünnem Eis.Ein "gutes" Zeichen einer Firma, auf die die Welt blickt, Steine in den Weg zu legen.... Mit der dahinterliegenden Botschaft: Lasst es einfach in Germany, die bekommen eh nix gebacken...
Das ist doch Quatsch. Wenn du besagten Inder nimmst und davon ausgehst, dass er ein Auto kaufen möchte, das eAuto aber einfach günstiger als der Verbrenner ist, wird er es wohl kaufen.Bin mal gespannt wie man den hart arbeitenden Mann in Indien der sich trotz eines 12 Stunden Tages gerade so Miete und Essen leisten kann klar machen will ein E-Auto zu kaufen.
„We change the world“
Der Akkupreis ist seit Jahren im Sturzflug. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis eAutos grundsätzlich günstiger sind.Und der Akku ....Ups.
Hinzukommt dass ein Land in der dritten Welt wo sowieso die Stromkabel schon als Wäscheleinen benutzt werden und es alle paar Minuten einen Stromausfall auftritt kaum die Kapazitäten oder gar das Geld für Ladestationen hat.
Vom Geld für den Strom gar nicht zu schweigen.Die haben andere Probleme.
Schöne Ideen sind halt immer hypotethisch schön und werden meist von reichen Leuten in prunkvollen Lehnstühlen erdacht.........
Sprit ist in diesen Ländern nach wie vor Spottbillig.
Der größte Teil der Bevölkerung auf der Welt hat aber genau diesen Lebensstandart ....
Aber nur, weil kräftig subventioniert wird, kommt es zu einem "Preissturz"Der Akkupreis ist seit Jahren im Sturzflug. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis eAutos grundsätzlich günstiger sind.
Ne. Maßgeblich sorgt ehrlich gesagt Tesla für die Preisentwicklung - an Tesla müssen sich die anderen Hersteller messen. Und gerade bei Tesla gab es schrägerweise fast gar keine Subventionen.Aber nur, weil kräftig subventioniert wird, kommt es zu einem "Preissturz"
Grundsätzlich günstiger kann und wird ein E-Auto, ohne Subventionen nicht werden
Tesla ist aber auch ein Fall für sich.Ne. Maßgeblich sorgt ehrlich gesagt Tesla für die Preisentwicklung - an Tesla müssen sich die anderen Hersteller messen. Und gerade bei Tesla gab es schrägerweise fast gar keine Subventionen.
Zur Zeit ist Tesla der unangefochtene Platzhirsch (Marktführer).....Mal abwarten, wenn die anderen Autobauer aufgeholt haben, was dann aus Tesla wird.
So, inwiefern und welchen Maßstab legt Tesla an?Maßgeblich sorgt ehrlich gesagt Tesla für die Preisentwicklung - an Tesla müssen sich die anderen Hersteller messen.