Idefix
Mitglied
- Fahrzeug
- Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
- Baujahr
- 2020
Die "Schnauze" hat er nun, damit der dem Fußgängerschutz entspricht....Ur-Smart wurde auch verwässert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "Schnauze" hat er nun, damit der dem Fußgängerschutz entspricht....Ur-Smart wurde auch verwässert
Ich hatte mal einen smart (typ 450 Cabrio), der war schon arg eng innen. Allerdings konnte man damit auf einem bestimmten Parkplatz zwischen zwei Sperrpfosten durchfahren..Ich meinte nicht die Schnauze. Das Fahrzeug wurde von Generation zu Generation breiter und länger. Warum? Weil die Käufer ein etwas "erwachseneres" Auto wollten.
Diese künstlich gepuschte Mobilitätsvariante (Elektroauto) wird Deutschland, sollte es kein gravierendes Umdenken geben, hunderttausende Arbeitsplätze kosten.Ich hoffe dass diese Technologie auch den weniger verdienenden irgendwann zu Teil wird.Eine Technologie für eine 2-Klassengesellschaft bringt nichts.
Das spricht ne menge Angst aus dir.Diese künstlich gepuschte Mobilitätsvariante (Elektroauto) wird Deutschland, sollte es kein gravierendes Umdenken geben, hunderttausende Arbeitsplätze kosten.
Geholfen hat man dann keinem, weder der Umwelt, noch (und vor allem) den Menschen.
Was wir gerade treiben ist vergleichbar mit dem absägen des Astes, auf dem wir sitzen
Kann man in der Praxis vergessen.Je mehr Menschen gleichzeitig nur einen Antrieb nutzen desto geringer ist der Co2 Ausstoß pro Kopf
Je mehr Menschen gleichzeitig nur einen Antrieb nutzen desto geringer ist der Co2 Ausstoß pro Kopf
Würde man endlich darauf setzen den ÖPNV für alltägliche Kurzstrecken (also genau für die, für die aktuell das E-Auto in Form eines Zweitwagens nahezu alleinig geeignet ist!) attraktiv zu machen (also zuverlässig, preiswert und sauber) würden auf einen Schlag zig Einzelfahrten überflüssig
Du meinst so, wie es in Salzburg bereits erprobt wird?Das ganze beim Bus als O-Bus oder O-Bus mit einem E-Hybridantrieb für (kurze) Strecken ohne Oberleitung und man hat die in meinen Augen perfekte Lösung!
Aber echt! Böse Viecher! Rülpsen einfach Methan aus und wir saufen deren Kuheuterextrakt auch noch...Wie machst Du das bei einem Bauern, der zwar nur einen Traktor hat, dessen Rinder-Großbetrieb aber das CO2 einer Kleinstadt ausstößt?
Versaut echt den Durchschnitt.
Böse Landbevölkerung.
Weil es billiger sein wird, als ein Verbrenner-Motor.Bin mal gespannt wie man den hart arbeitenden Mann in Indien der sich trotz eines 12 Stunden Tages gerade so Miete und Essen leisten kann klar machen will ein E-Auto zu kaufen.
„We change the world“