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Und die TC/TS-Modelle schauen auch noch gut aus! Danke für den Link!Diese werden gerne genommen
Danke, schaut sehr gut aus!Diese werden gerne genommen.
Der Unterschied liegt in der Versicherung und dem Aufwand für das frisieren.Naja, man dürfte auch schon früher ab 16 Leichtkrafträder mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h fahren. Das wäre nichts besonderes. Und das Entdrosseln ist auch nicht neu. Mofas/Mopeds bekamen kleinere Ritzel, andere Vergaserdüsen und Luftfilter, u.s.w. Das war damals schon verboten und das ist es auch heute noch.
Manchmal habe ich das Gefühl, die lesen hier mitVerbrennerautos müssen keine mehr gebaut werden. Die vorhandenen reichen, um das Mobilitätsbedürfnis der nächsten Jahre zu decken. Es gibt nach Corona auch keine mächtige Autoindustrie mehr und keinen kaufkräftigen Kundenstamm.
Die Individualmobilität wird dann mit E-Autos neu aufgebaut. Und zwar nicht mit neu entwickelten (dafür feht zunächst das Kapital), sondern mit den Modellen, die es bereits gibt. Ein E-Auto ist schneller gebaut als ein Verbrenner-Auto.
Manchmal habe ich das Gefühl, die lesen hier mit
Preis-Offensive beim Elektroauto: VW plant neue Billig-Stromer
Im Panikmodus eine mutige Entscheidung getroffen, würde ich sagen.
Finde ich subjektiv richtig, ob sie auch objektiv richtig ist wird die Zukunft zeigen.
Freu mich schon auf den E-Dokker der dann irgendwann im Kielwasser dieses Trends auch mal angeschippert kommen wird.
Ich bräuchte dann dazu einen 2kW/220V Ausgang für die Elektro-Kettensäge.
Einen Aufpreis für "sichere" 300km Reichweite würde ich in Kauf nehmen.
Ich bräuchte dann dazu einen 2kW/220V Ausgang für die Elektro-Kettensäge.
Einen Aufpreis für "sichere" 300km Reichweite würde ich in Kauf nehmen.
Uups, da muss ich ja eventuell zwei Wallboxen installieren ... egal, das ist die Sache wert.Ein nicht unwichtiger Schritt.
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