Duster 13
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
- Baujahr
- 2014
Ne Chopper mit ausgebautem Motor....Der gefällt mir auch...Anhang anzeigen 91024werde beide mal Probe fahren
hat was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Chopper mit ausgebautem Motor....Der gefällt mir auch...Anhang anzeigen 91024werde beide mal Probe fahren
Das siehst Du vollkommen falsch!Ne Chopper mit ausgebautem Motor....
hat was.
Oder er steckt sich für den Sound einen Turbospoke an Hat den Vorteil, dass das Ding nicht mal Strom brauchtUnd für den typischen Sound gibt es jetzt schon Lautsprechersysteme! Also nicht immer mi mi mi!
Geht nicht, dafür braucht es Drahtspeichen....Oder er steckt sich für den Sound einen Turbospoke an Hat den Vorteil, dass das Ding nicht mal Strom braucht
Stimmt, habe ich übersehen, dass er das nicht hat.Geht nicht, dafür braucht es Drahtspeichen....
Geht nicht, dafür braucht es Drahtspeichen....
Aber wenn es denn doch geht, baue ich ihm den DB-Eater aus!
Wir ja gefördert: Außerdem ist seit Juli 2019 eine Förderung von 100 Euro vorgesehen, wenn man zusätzlich ein akustisches Warnsystem (AVAS) zum Schutz von blinden oder sehbehinderten Menschen erwirbt oder nachrüstet.
LG Carsten
Wenn das noch einige Monate so weitergeht, noch mehr Firmen Pleite gehen und Arbeitslose und Kurzarbeiter dazu kommen werden wohl auch keine EAutos mehr gekauft. Dann sind die Leute froh mit ihren vorhandenen Autos noch etwas rum zu fahren weil einfach das Geld fehlt.Verbrennerautos müssen keine mehr gebaut werden. Die vorhandenen reichen, um das Mobilitätsbedürfnis der nächsten Jahre zu decken. Es gibt nach Corona auch keine mächtige Autoindustrie mehr und keinen kaufkräftigen Kundenstamm.
Die Individualmobilität wird dann mit E-Autos neu aufgebaut. Und zwar nicht mit neu entwickelten (dafür feht zunächst das Kapital), sondern mit den Modellen, die es bereits gibt. Ein E-Auto ist schneller gebaut als ein Verbrenner-Auto.
Wie immer siehst Du das sehr schwarz.Es gibt nach Corona auch keine mächtige Autoindustrie mehr und keinen kaufkräftigen Kundenstamm.
Ich hatte das nicht als Schwarz-Seherei verstanden. Einfach nur eine Erwartung. Mich macht die eher zuversichtlich als das sie mich bedrücken würde.Wie immer siehst Du das sehr schwarz.
Kennst Du den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität?Hab grad von einem Verdacht gelesen, dass Luftverschmutzung (insbes. Staub) bei der ungebremsten Ausbreitung in Oberitalien eine große Rolle spielen könnte.