Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neues Fahrzeug sollte doch immer leicht verbessert sein als das "Alte", ich sehe daher bis jetzt leider nur Nachteile, teurerer, Reichweite, Kombi etc.
Natürlich, aber erst einmal muss ich doch eine viel größere Summe aufbringen um zu sparenBei den Betriebskosten kommt man derzeit halt mit einem Elektro deutlich günstiger weg.
Im Moment ist Es so das je mehr Jahreskilometer desto grösser die Ersparnis.
Bei den Betriebskosten kommt man derzeit halt mit einem Elektro deutlich günstiger weg.
Im Moment ist Es so das je mehr Jahreskilometer desto grösser die Ersparnis.
Deshalb bleibe ich vorerst beim Verbrenner. In 5 Jahren plus x sieht es dann vermutlich schon anders aus.
Wenn du einen Artikel zitierst, solltest du die Quelle hinzufügen.
Fake News. Der Akku hat nicht gebrannt, es war das Kühlmittel der Klimaanlage. YouTube VideoAlso ich habe die Nachricht nicht von der Zeit sonder von hier:
Brennender Tesla muss in Kühlcontainer
Auf der Walchseestraße bei Kössen ist am Freitag der Fahrer eines Elektroautos gegen einen Baum geprallt. Der Tesla fing daraufhin Feuer. Da eine brennende Batterie eines Elektroautos kaum zu löschen ist, musste die Feuerwehr mit einem Spezialcontainer anrücken.