Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9 Milliarden für Ladesäulen gegen 500 Millionen für marode Schulen...
Sieht ein bißchen wie eine Lokomotive auf Gummirädern aus, oder ein animiertes Fahrzeug aus dem Kinderprogramm.Bin gespannt, was aus diesem Startup wird. Die geplanten Fahrzeuge finde ich sehr interessant.
Anhang anzeigen 95474
An die Bahn dachte ich auch, nur dass mir eine überdachte Variante der alten E-Karren auf dem Bahnsteig in den Sinn kam.Sieht ein bißchen wie eine Lokomotive auf Gummirädern aus
Ich kann es fast nicht mehr hören....Nicht direkt, aber beim Diesel verzichtet der Staat freiwillig auf mehrere Milliarden Euro Steuern pro Jahr, das ist auch eine Förderung, im Vergleich dazu sind die paar Kröten für Ladesäulen tatsächlich "Peanuts".
Auf nicht einen einzigen Cent, denn die Abgaben auf Strom sind sehr hoch und er wird nicht begünstigt.Auf wieviel Milliarden verzichtet denn der Staat bei Elektro-Treibstoff für Autos???
Jedes verkaufte E-Auto ist ein Diesel/Benzin-Kunde weniger.....
Der Verbraucher is nicht blöd, wenn Verbrenner günstiger ist, wird der gekauf!
Schlicht und ergreifend falsch. 1991, da liefen noch die AKW und die alten Kohlemeiler, betrug die erzeugte Gesamtstrommenge in Deutschland 537 TWh (brutto) und 2019 waren es 607 TWh (brutto). Eine Übersicht über die erzeugten Strommengen findest Du übrigens hier.Kohlekraftwerke und AKW`s werden rückgebaut, dH es wird weniger Strom produziert.
... SpekulationJedes verkaufte E-Auto ist ein Diesel/Benzin-Kunde weniger.
Benzin und Diesel sind Massenprodukte die in sehr großen Mengen hergestellt werden. Das macht sie billig. Wenn nun die Nachfrage deutlich sinkt, dann wird die Produktion (pro Liter) entsprechend teurer.
Möglicherweise bekommt man Diesel-Autos in einigen Jahren umsonst. Zahlt aber für den Liter Treibstoff ca. 10,- Euro.
Wirst du dann so ein geschenktes Auto nehmen?
.