Stepwayler
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway 1.6 LPG
- Baujahr
- 2012
Parkgebühr für die E Autos viel zu billig. Kann mit meinem 12000€ Sandero Stepway sogar ein Blitzer Anhänger ziehen der 1500 Kg hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Selbst die unterkühlte Autonavi-Ansagerin nervt. Überhaupt, warum sind das immer Frauenstimmen?
....
Keine schlechte Idee.. . .
. . .
Von da an wird der Begriff "Tanken fahren" der Vergangenheit angehören. Idealer Weise lädt sich ein E-Auto dann auch auf extra Fahrspuren während der Fahrt.
Dafür kannst du dir auch keine Tankstelle für zu Hause leisten ...Gutes Geschäftsmodell.
Ich jedenfalls muss beim Tanken meines Fahrzeuges (Verbrenner) keine Parkgebühr bezahlen.
Die schnelle Lösung ist, zunächst nur dort E-Autos anzuschaffen , wo der für gewöhnlich genutzte Parkplatz auch eine Lademöglichkeit hat.
Ich bin noch nie "tanken gefahren", immer nur mal auf`m Weg kurz angehalten....
Die langfristige Lösung ist, alle Parkplätze mit Lademöglichkeit auszustatten. Dann laden E-Autos immer, sobald sie abgestellt werden. Von da an wird der Begriff "Tanken fahren" der Vergangenheit angehören. Idealer Weise lädt sich ein E-Auto dann auch auf extra Fahrspuren während der Fahrt.
Wenn man das so liest, entsteht der Eindruck du würdest die Strecke am Stück herunterfahren.. . .
Im nächsten Ort, keine 5Min. und ready für die nächsten 1150km.
. . .
Man kann sich auch alles schön reden, wenn man nur die E Kisten möchte. In Sweden werden auch E, - Fuels gefördert aber bei uns halt nichtWenn man das so liest, entsteht der Eindruck du würdest die Strecke am Stück herunterfahren.
Machst du nie eine Pipi-Pause?
Oder mal Mittags-Rast um was zu essen oder sich die Füße zu vertreten?
.
Mag ja sein.Man kann sich auch alles schön reden, wenn man nur die E Kisten möchte. In Sweden werden auch E, - Fuels gefördert aber bei uns halt nicht
Das ist richtig.Leute, die solche Distanzen abspulen sind die absolute Ausnahme und für den Automarkt irrelevant. Egal ob Elektro- oder Dieselauto.
Aha. Nicht überraschend.Wieder eine überraschende Neuigkeit zur E-Mobilität:
Anbieter wollen auch für die Parkdauer an Ladesäulen eine Gebühr (50 Cent bis 2 Euro pro Stunde) erheben. Dadurch wolle man die Flächen für den nächsten Kunden schneller freibekommen.
Quelle: Mühlacker Tagblatt vom 11.08.2020
klar mach ich das...Wenn man das so liest, entsteht der Eindruck du würdest die Strecke am Stück herunterfahren.
Machst du nie eine Pipi-Pause?
Oder mal Mittags-Rast um was zu essen oder sich die Füße zu vertreten?
.
Immer, nachdem wir herausgearbeitet haben, dass E-Autos dort zum Einsatz kommen, wo dem Gefährt keine langen Urlaubsfahrten abverlangt werden, bringt wieder irgendjemand eine lange Urlaubsfahrt als Diskussionsgrundlage. Warum?...